T4 Ausbau

Was habt Ihr in der Mache? Mit was gurkt Ihr durch die Gegend? Zeigt her Eure Schätzchen!
Forumsregeln
Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: T4 Ausbau

Beitragvon Der Sterni » So 28. Okt 2018, 23:17

Die eigenwilligen Befestigungen von Zusatzausstattungen der Behörden findest du in so ziemnlich jedem Auto.
Da fässt man sich oftmals an den Kopf.

Viel Spaß beim entwirren des Kabelbaums. Ich habs irgendwann aufgegeben, da es schrecklich unübersichtlich gemacht wurde. Der Ansit hatte geschätzt den drittel Umfang an Kabelsalat zum T4. Ich wünsche dir viel Geduld.

Die Folie musst du mechanisch entfernen. Ich rate zu P120 - 240 und Exzenter ;]
Anders ist dem schlecht beizukommen.

Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.
Der Sterni
Inventar

Beitragvon Tjarnwulf » So 28. Okt 2018, 23:58

Ahoj,

schönes Teil, und für das Geld ein Schnäppchen! Wie viele Sitzplätze hat er eingetragen?

Und: Hundestaffel würde ich auch lassen :-)
Bild
Tjarnwulf
Inventar

Beitragvon kaufunger » Mo 29. Okt 2018, 10:40

weichei65 hat geschrieben:Hundestaffel löst bei mir immer den Hundeurin-Alarm aus. Kann von innen raus fies faul sein.....

Ich bin anfangs auch davon ausgegangen, dass damit Hunde transportiert wurden, aber der Innenraum macht mehr den Anschein, dass vor dem Notarztsitz eine Liege oder so montiert war. Das würde auch zu dem ausklappbaren Infusionshalter an der Decke passen, außerdem hängt in dem Schrank an der Trennwand ein Telefon und es riecht auch überhaupt Null nach Hund... :-)
Habe leider noch keine Infos dazu gefunden, was genau mit dem Auto gemacht wurde. Eventuell frage ich mal beim Roten Kreuz in Bad Kissingen (Vorbesitzer) an. Würde mich schon mal interessieren :gruebel:

Der Sterni hat geschrieben:Viel Spaß beim entwirren des Kabelbaums. Ich habs irgendwann aufgegeben, da es schrecklich unübersichtlich gemacht wurde. Der Ansit hatte geschätzt den drittel Umfang an Kabelsalat zum T4. Ich wünsche dir viel Geduld.

Die Folie musst du mechanisch entfernen. Ich rate zu P120 - 240 und Exzenter ;]
Anders ist dem schlecht beizukommen.

Du machst mir ja Mut :-) Strom ist ja sowieso voll meins :shit:
Der Tipp mit Exzenter ist top, habs schon mal getestet. Mit 180er gehts schon ganz gut. Werde mir nochmal etwas gröberes holen. Vielleicht komme ich dann etwas fixer voran.

Tjarnwulf hat geschrieben:schönes Teil, und für das Geld ein Schnäppchen! Wie viele Sitzplätze hat er eingetragen?

Also ursprünglich hatte er 9, weil er als Trapo Kombi ausgeliefert wurde, wie ich mittlerweile erfahren hab. Aktuell hat er 4 Sitzplätze, und 1 Liege/Stehplatz :king:
scheint also schon ein Bisschen was zu fehlen...

Grüße, kaufunger
"Ein Wagen von ganz besonderem Kaliber - boar 'n Calibra!"
kaufunger
Stammtischmitglied

Vorherige

Zurück zu Eure Projekte