Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Der Stricher

1
Bild

ich fang hier auch mal an mit meiner Kiste:
W115- 200- Benziner Baujahr 74 seit 13 Jahren meiner einer!
Vorderachse tiefer mit w123 Federn
Kühlergrill geschwärzt
Rückleuchten und Lenkrad vom w114
Lüftungsgitter S-klasse
Stosstangen ecken S-klasse
usw...
ich veränder oder optimiere immer wieder irgendwas zurzeit sind Alufelgen in bearbeitung:

Bild
Bild
Bild
Bild


Gestern mal die erste fertige draufgesteckt:
Bild
Bild
Bild


Demnächst steht noch ne komplettsanierung der vorderachse sowie lagerwechsel an der Antriebswelle an. ;-)

bis Denne Gruß D.

Re: Der Stricher

5
sehr schicker wagen, die felgen runden das ganze schön ab :schleuder:

irgendwie falsches forum, um so ne 'glanz-tuning-frage' zu stellen :verlegen:
was hast du verwendet, um den lack von den betten zu bekommen? hab auch noch n satz felgen liegen, wo der klarlack unterwandert ist, die sonst aber eigentlich noch gut sind ...
#becauseracecar

Re: Der Stricher

6
@kle
tiefer muß schon sein Serie sind mir die Stricher einfach zu Sportbootig! :shit:
ich hab tieferlegungsfedern ca 40mm von jamex günstig auf der veterama abgestaubt :top: passt alles plug&play
einer aus dem Strich Acht forum hat mal ne kleinserie von H&R für den Stricher Produzieren lassen kosten aber um die 400 euronen da biste mit 123er Federn eindeutig billiger dran!

Gruß D.

Re: Der Stricher

7
iguana hat geschrieben:sehr schicker wagen, die felgen runden das ganze schön ab :schleuder:

irgendwie falsches forum, um so ne 'glanz-tuning-frage' zu stellen :verlegen:
was hast du verwendet, um den lack von den betten zu bekommen? hab auch noch n satz felgen liegen, wo der klarlack unterwandert ist, die sonst aber eigentlich noch gut sind ...

merox abbeizgel!
Dick einschmieren und mindestens 24 stunden einwirken lassen. Dann kannst du den kompletten Lack mit nem Dampfstrahler runterwaschen

Gruß D.