Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: kursk im trockendock

193
Bullitöter hat geschrieben:Beinahe, er hat dann schlussendlich doch darauf bestanden einmal vom Volvo mit der Abschleppstange motiviert werden zu wollen aber dann war gut. Probefahrt heute zu vollster Zufriedenheit.

Meine Heimfahrt war ne Katastrophe, aber zum Glück nur wegen verkehr und ner blöden Entscheidung meinerseits die Route zu ändern. Seit ner Stunde daheim, technisch alles gutt!

Da bin ich ja froh. Hat sich das Rumgestresse ja doch gelohnt. Und damit meine ich gar nicht um 6:15 Uhr Uhr aufzustehen, um einen Zylinderkopf zu besorgen. Das ist ja völlig normal.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: kursk im trockendock

194
Es war mal wieder wunderbar...


-9,5 Stunden mit der Uschi die Landstraßen von Bayern, Sachsen und Brandenburg zu blockieren
-Einen Leistungslosen Bulli mehrfach ans Limit zu bringen
-nen Turbo an einem tollen Ford von Uschi tauschen zu lassen (ich hab nämlich nur zugeschaut)
-Leuten beim VAG-Schrauben zuzuschauen (erstaunlich mit welcher Ruhe man sich diesem Thema widmen kann)
-Bissl Kursk basteln, bissl ist gut, mehrere Stunden mit der Montage von Zierteilen anner Schnauze verbraucht
-gut gegessen
-viel getrunken
-noch mehr geraucht
-Mit Grimm fast ne Nacht durchgemacht (Grimm hat aufgegeben....)
-Zuviel gequatscht
-usw usw usw




Kurz um gerne wieder...…..

Re: kursk im trockendock

195
Käfer 67 hat geschrieben: -Leuten beim VAG-Schrauben zuzuschauen (erstaunlich mit welcher Ruhe man sich diesem Thema widmen kann)
Ich war sehr ruhig beim VAG Schrauben. Arbeitskörperlage konstant bei 37° Körperneigung....

Bild



Okay ich war nicht immer so ruhig beim VAG-Schrauben, ich stand auch gerne mal auf, nahm einen schlüfernden Schluck zuviel von Hans A. aus D. und verteilte dumme Sprüche in nervigen Situationen. Je angespannter die erfolglos scheinende Situation und je Mehr Gährste intus, desto bereitwilliger war ich natürlich. Man kennt es. Bis der Doppelklapps von Mutti und Co aufn Po kamen. Okay, gut, auch das hat mir gefallen. Aber Zum Glück wurde meine Car-Ma herausfordernde Wette AGAINST Panada von mir verloren und der rote 32B-Aaron lief doch noch wie eine Packung Studentenfutter, statt wie ne handvoll Nüsse......

die Geburt des Wanda-Fünfer!

(Wetteinsatz, you know, kinda like)

Bild

Bild


Bild


Athmo. Nebelesque.

Aber das war ja schon späte Stunde und sogar schon am Abend des Sams und noch gar weit weg, im sinne von vergangener Zeit, vong 1 Beginn der ganzen Sache.

Nachdem ich samt Grimmine Freitag etwas später anreiste als gewollt, da ich leider ganz dringlich und aufm Weg liegend einen Koffer kaufen musste zum Vanslifen, hieß es noch

"Bring ma Hack-Ersatz mit Grimm, tu mal, für die Käse-tHorben-Suppe"

So klangs ausm hörer als ich aufm Beifahrer saß zwischenzeitlich und bei 1-2 Paderborner ein paar Stündchen pausierte.

Ja, richtig gehört, Hack-Ersatz. Für ne Suppe. Denn wir supp-ventionieren gerne aktiv Veggie/Vegan life, wir kleinen grünversnoppten Bamkoianer.

Da steuerst nen REWE in Brandendenburg an...... im Jahre 2019..... und willst was hackiges finden...

Bild

Bild


So sah der ganze "Markt" aus. 30 Jahre Soli!!!1111!!!


Also kein Hackersatz. Gabs halt..... Hack.

aus der Kneipe heraus auch mal aufgenommen wer sich so ver-irrte.

Bild


Bild



Früh am Morgen, bei der wohl ersten Minus-Grade-Nacht in Fiat Multipla überhaupt....... (wie praktisch wenn man Fiat Multipla hat, der ein Reverse-Amphibien-Fahrzeug ist und es mega abartig reinregnet wenn alles geschlossen ist. Füße und Schlafsack waren einmal DURCH genässt. Schlimm..... aber Koffer tut ja bald Abhülfe fürs erste.)

Jedenfalls früh am Morgen mehr vongse Stimmung. Tu dir das mal rein Junge!

Bild

Bild

Bild



ein paar menschelnde Bilder noch dazu:

Bild

Bild

Bild


mitfahrgelegenheit.Dä

Bild


Bild


leider ohne zu fahren eine Bild-Gelegenheit gewesen

Bild


uuuuund Babykatzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


mindestens genauso süß! Babykompressoren!

Bild


Wohnwagen-Umpark-Action

Bild








Käfer 67 hat geschrieben: -Mit Grimm fast ne Nacht durchgemacht (Grimm hat aufgegeben....)

Hallo? Ccchaaaalllooo??? Ich hab ja wohl lang genug mitgemacht! Nüchtern is das ja wohl auch keine Kunst mit Aussicht darauf am Samstag nicht weiter saufend Holger dabei zusehen zu müssen wie er VAG schraubt.

(natürlich nicht alleine, auch wenn er fehlerführend war dabei .....am tage des Sams zumindest. Ach... keine Ahnung, lass mich, ich bin durch)


Vielleicht noch ein paar Videos hinterher im nächsten Post.

Bis später

:bier:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: kursk im trockendock

200
Förby hat geschrieben:Wäre gerne dabei gewesen , vll beim nächsten mal .
Dito!
Das heißt: Ganz bestimmt!
Ich glaub nur ich bin keine große Schrauberhilfe, wenn man meine Fähigkeiten mit den eurigen vergleicht. Aber.. ich kann ja Bier holen.. und trinken. :-P
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________
cron