Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Jaqueline - Der ranzig echte 2er Golf!

15
Schöner Golf - nicht übertrieben & nahe am Original!

Ich bin kein Freund von Klarglas, aber dass ist ja Geschmackssache.
(Spätestens nach dem ersten Winter kannst du dir ja dein eigenes Bild von der Quali von den Dingern machen).
BTW: Die abgedunkelten "Wesem"-SW sind relativ gut - kein Klarglas, auch kein Fk drin, aber dicht & die Lichtausbeute ist noch OK.

Die schwarzen Blinker finde ich äußerst passend, genau wie den Emblemfreien Grill & das Fahrwerk scheint ja auch nicht mehr Serie zu sein...

Polarsilbermetallic und Golf`s allgemein kann man ja auch schön mit "nur schwarzen" Anbauteilen ergänzen - kommt dann ein wenig "verruchter" als mit Chromteilen finde ich.
Siehe an diesem Fahrzeug. ;-)
Andererseits sind die Chromstoßstangen auch echt schick - ich wüsste selbst nicht was ich machen würde wenn ich einen zweiten Golf in deiner Farbe hätte...

Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Teil!
Bild

Re: Jaqueline - Der ranzig echte 2er Golf!

17
Ja, wegen der zwei kleinen Zierkeder.
Ist mir auch klar dass es keine "richtigen" Chromstoßstangen aus Metall sind, aber wenn man zB drüber spricht & weiss um welches Fahrzeug es geht ist "Chromstoßstange" einfacher zu sagen als "schmale Cl-Stoßstange mit Chromzierkeder". :-)
Genauso wie der originale Grill mit Chromzierstreifen für mich ein "Chromgrill" wäre - denke mal für viele wäre das der komplett verchromte Grill aus ebay.

Verstehe aber was du meinst, es ist & bleibt ne Plastikstoßstange! ;-)

@RostNRoll:
Wird der Name von deinem Auto eigentlich französisch ausgesprochen oder eher in Richtung "Schackelline"?
Bild

Re: Jaqueline - Der ranzig echte 2er Golf!

20
Zum Thema Felgen...hier gäbs was brutales mit Witz

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0616227211

Der Typ macht das schon seit Jahren, verarbeitung soll sehr gute sein. Aber nen Festigkeitsgutachten gibs leider nich :(
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!