Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Jaqueline - Der ranzig echte 2er Golf!

1
Moin!

Hab mir vor 2 Monaten nen 2er zugelegt und bin ihn grad TÜV-fertig am machen. Was es zu der Karre zu sagen gibt?

Baujahr 1983
Farbe: Goldmetallic
Features: Hula-Tänzerin, Hirschfell-Deckchen auf der Hutablage


Vom Vorbesitzer lieblos in der Garage stehn gelassen, wird er jetzt erst mal wieder aufgepeppelt und zur Alt-Schul-Schleuder veredelt :gaensefuesschen:

Wenn noch jemand Anregungen dazu hat, immer her damit. Suche auch noch ein altes Taxi-Schild oder ähnliche Dach-Kuriositäten.

Gruß
Rostnroll

P.S.: Bilder folgen natürlich sobald ich mal bei Sonnenlicht von der Arbeit komme :aegypten:
Ich muss kein altes Auto fahren, ich WILL!

V4 ist immerhin schon mal ein Anfang!

Re: Jaqueline - Der ranzig echte 2er Golf!

3
Schicker Golf, sehr geile Farbe. :gier:

Für Alt-Schul-look würde ich allerdings die RL, SW und Blinker den Grill wieder auf Originalumbaun.
Am besten nen schönen Originalgrill mit Chromrand.
Dann noch en paar Felgen in diesem Design
Bild
und fertig is der Daily.

Auch würde ich die Aufkleber runter machen und lieber in mehr PS investieren als den Wagen mit div. Teilen zu verbaun, dafür sieht er nämlich nach den Bildern her zu urteilen viel zu gut aus.
Bild
Trust me, I'm a liar

Re: Jaqueline - Der ranzig echte 2er Golf!

5
Moin Moin und willkommen hier,
so lieblos stehengelassen sieht der gar nich aus. Find ich für das BJ ne top Basis.
Lack is schick, über den Aufkleber lässt sich streiten, dezent steh ich da auch drauf, hab nur immer Angst um ne Delle oder Ähnliches, da bei manchen Mitbürgern die Aufklärungsarbeit nicht wirklich angekommen ist.
Ich hingegen find den Grill schick, könntest ihn ja auch in Wagenfarbe umnebeln.
Andere Felgen drauf und dann gehts ans Erhalten, :moped: sind ja nur noch 3 Jährchen.

Grüße
Glotze
"Der Weg ist das Ziel"

Re: Jaqueline - Der ranzig echte 2er Golf!

6
Moin!

Vielen Dank für die Komplimente! Ja, der steht echt noch gut da.

Der Grill kommt runter, das hab ich eh vor. Aufkleber kommt ebenfalls runter, is auch en bisschen too much find ich. Kreuz in den Scheinwerfern reicht völlig.

Felgen kommen auch runter, die sind echt nicht sonderlich schick. Dachte auch an die, die du da gepostet hast Reznick.

Gestern hab ich bei Ebay ein Taxischild geschossen, das die Aufschrift "FAXE" bekommt. Dann meckert auch keiner ;-)
Ich muss kein altes Auto fahren, ich WILL!

V4 ist immerhin schon mal ein Anfang!

Re: Jaqueline - Der ranzig echte 2er Golf!

7
Rostnroll hat geschrieben:Moin!
Gestern hab ich bei Ebay ein Taxischild geschossen, das die Aufschrift "FAXE" bekommt. Dann meckert auch keiner ;-)

:aegypten: Faxe....das Gute liegt so Nahe ;-)
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!