Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Amboss der Rabiator

11
Also einsteigen geht, an der Regenrinne festhalten unt reinschwingen. Die Beifahrerin eines Vorbesitzers muss kleiner gewesen sein, da ist so ein Steigbügel dran.

Und der Schweller ist mehr auf Hüfthöhe, sogar bei mir, nicht auf Kniehöhe.

Der 6,2l Diesel ist von Detriot Diesel und basiert auf den normalen 5,7l Benzinern. 138Ps, 240NM naja. Mit 6,5l dann auch bis zum Ende im Hummer Verbaut, gibt den Sidewinder Turbo Kit, da ist alles bei, was der Hummer drin hat der bringt 60 PS uns 155NM. Ist mir aber deutlich zu teuer...

Stiehlfussler?
Stielfussler?
Stylefussler? Hä?
IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73

Re: Amboss der Rabiator

12
Steelbuddies....

Nu klar?

Einige von wenigen Sendungen auf dem Männerkanal, die ich auch gelegentlich schaue. Ich mag den Verrückten und seine Truppe.

Ein Nachbar hier hat so einen Detroit als Pickup. Das Motorgeräusch kann durchaus überzeugen.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Amboss der Rabiator

13
Aha...bin ja nicht der schnellste

Also meiner wird auch über Morlock Motors gekommen sein, ein Bekannter von Charly meinte, die improvisierte Heckfensterkurbel zum Abschließen ist ein "patent" von denen...
IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73

Re: Amboss der Rabiator

15
Moin mein ehemaliger Meister hat auch so einen. Das Ding schraubt sich super, die Technik is sowas von simpel. Nur das Getriebe nicht zu sehr belasten.
Was heißt langsam fahren. Denke mal du hast auch das TH400 drin.

Bei den Morlocks brauchst nich aufschlagen wir wollten da 2 Türen und ne Heckklappe kaufen, die geben se aber nicht raus, weil brauchen sie selbst und suchen auch ständig.

Das man mit dem Heckklappe Griff die Scheibe runter kurbelt ist Serie bei dem Teil.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Re: Amboss der Rabiator

16
Tieferlegen!!?? Wie parliert der Herr Bullitöter da? Hast nur Angst vor der Gewissheit, dass DU da nicht eingeklettert kommst...

Die Kurbel ist original immer da bei den Militärmodellen. Die Fehlt. Nun ist son Edelstahlgeschwurbel mit Ösen für ein Vorhängeschloss da dran...

TH400 ist dran, das muss eh überholt werden und da wird ein definiv mehrfach verstärkter Satz reinkommen, schon alleine wegen der 35" Reifen
IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73

Re: Amboss der Rabiator

17
Nabend,

tolles Gefährt!

Aber ich las gerade 6,2l Hubraum und 240Nm?

Ich kenne den Motor nicht aber dürfte der nicht eher in Richtung 400Nm gehen?

Mein alter Deutz hat mit 2,5l Wirbelkammer Saugdiesel schon ~ 130NM (13,2mkg).
VW Passarati B4 1.9TDI - Verkauft gegen BMW F31

Deutz D40.2 - mit Rohr 3,2t. Anhänger

Re: Amboss der Rabiator

19
Jau. Haste Recht. Klassischer Umrechnungsfehler. 325NM.

Auch nicht das meißte. Aber wird für den Anfang reichen.
IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73

Re: Amboss der Rabiator

20
Das hätte ich nicht von dir gedacht.



Wie kann man sich nur so ne Karre kaufen???? viel zu groß für die Stadt, ein Diesel pa wegen dir wird der Planet vergiftet, und nen Spurhaltessi hat der Gewiss auch nicht?????
Von passiver Sicherheit ganz zu schweigen.
Sowas gehört schlicht verboten. :schlaupuper:

Das Auto geht garnicht und dann auch noch in der Farbe, zum kotzen. Nichtmal schwarz oder Grau machen es besser.



Und das in einer Zeit wo man bei jedem Hersteller ein sparsames, umweltfreundliches und sicheres Auto leasen kann....








ICH bin entäuscht