Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Amboss der Rabiator

24
Käfer 67 hat geschrieben:Das hätte ich nicht von dir gedacht.



Wie kann man sich nur so ne Karre kaufen???? viel zu groß für die Stadt, ein Diesel pa wegen dir wird der Planet vergiftet, und nen Spurhaltessi hat der Gewiss auch nicht?????
Von passiver Sicherheit ganz zu schweigen.
Sowas gehört schlicht verboten. :schlaupuper:

Das Auto geht garnicht und dann auch noch in der Farbe, zum kotzen. Nichtmal schwarz oder Grau machen es besser.



Und das in einer Zeit wo man bei jedem Hersteller ein sparsames, umweltfreundliches und sicheres Auto leasen kann....








ICH bin entäuscht
Bild















Sau geile karre, vor allem passend für deine Körpergröße :10:
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: Amboss der Rabiator

25
rolyaTmiT hat geschrieben: Die Kurbel ist original immer da bei den Militärmodellen. Die Fehlt. Nun ist son Edelstahlgeschwurbel mit Ösen für ein Vorhängeschloss da dran...
Is deiner nicht vom Militär, die Front mit Tarnscheinwerfer und den Markern in der Stoßstange sieht aus wie der vom Meister.

Der vom Meister is n 84er und war in Kuwait soviel ich sagen kann.
War zumindest reichlich Sand in den Hohlräumen und innen war der noch Sandgelb als er den geholt hat.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Re: Amboss der Rabiator

26
Kommste mit dem Dingen da eigentlich zum FFT? :jubel2: :jubel2:

Frag mich aber gerade, ob der da beim Campingplatz reingeht, haben die da nicht ne Höhenbeschränkung? :gruebel:
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Amboss der Rabiator

27
rolyaTmiT hat geschrieben:Tieferlegen!!?? Wie parliert der Herr Bullitöter da? Hast nur Angst vor der Gewissheit, dass DU da nicht eingeklettert kommst...
Da mach dir mal keine Sorgen. So vong 1 Wartungsfreundlichkeit her Tieferlegen dachte ich eher. Und das für den Typen der n Jetta auf die Hebebühne stellt um am Vergaser zu arbeiten :bier:
Prost :bier:

Re: Amboss der Rabiator

29
Tjarnwulf hat geschrieben:
Frag mich aber gerade, ob der da beim Campingplatz reingeht, haben die da nicht ne Höhenbeschränkung? :gruebel:
Nachher nicht mehr.
Und Zelt oder so braucht man auch nicht, drunter ist genug Platz zum pennen.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Amboss der Rabiator

30
Also der Amboss, äh, Blazer ist nicht höher als der bulli. Nur 20cm breiter und eine Tonne schwerer.

FFT an sich hoffe ich das es passt, dann gerne mit dem Eimer
IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73