Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: AMI GO HOME

262
Ja, der Doppelkabiner LT hatte nicht genug Zuladung... und den Leer mit c.a. 3-3,2t Hänger fahren, huiii
IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73

Re: AMI GO HOME

266
rolyaTmiT hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 09:05 Richtung Bremen. So 300km...
Uih. So innerhalb Dormunds ok, aber 300km auf lange Strecke hätte ich mich mit der Konstruktion nicht getraut ... und das nicht nur wegen der motorisierten Verkehrswacht!

Grüße

Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: AMI GO HOME

268
Bullitöter hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 12:04 Aus sicht der Bullerei hätte es sicher nicht mal was zu bemängeln gegeBen...
Mich haben se mal angehalten und wollten wiegen.
War alles im Rahmen, und ich konnte denen ausrechnen, dass Trailer, plus Leergewicht des Autos noch deutlich Reserven ergeben.
War dann ok. Nur der eine fing dann an, dass die Stützlast ja kontrolliert werden müsse...

Die war natürlich viel höher als gewünscht, aber fährt sich halt besser.
Zum Glück hat der Bulle Nr.2 das gecheckt und dem ersten Ochsen erklärt, dass das wohl unangemessen wäre, mich noch länger aufzuhalten für ein 20€ Bußgeld, welches "wahrscheinlich" gar nicht ausgesprochen werden kann.

Fand ich sympathisch von Nr.2. Aber normal wäre ich dran gewesen, hätte "umladen" müssen, um danach viel unsicherer zu fahren.

Gruß
Micha

Re: AMI GO HOME

270
Nach hinten schieben, abnicken lassen, auf dem nächsten Parkplatz wieder nach vorne schieben - und hoffen dass man kein zweites Mal angehalten wird..
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst