Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Amboss der Rabiator

251
Tjarnwulf hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 20:45
Brauer89 hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 18:17 Der ist ja kaputt. Beim Weltuntergang würde ich von VW auch eher weiten Abstand zu nehmen.
Ich würde bei einem Weltuntergang ein Raumschiff bevorzugen ...
Und dann..wohin? ;)

Ich würde für den Weltuntergang einen gut gefüllten Schrank mit diversen Drogen bevorzugen.. Also..eigentlich Gras und Hansa. Aber wegen des süchtig werdens, Überdosis, etc, brauch ich dann eigentlich auch keine Angst mehr haben. :-)
Ach aber am besten.. gar nicht rechtzeitig Bescheid bekommen. Dann macht man sich auch keinen Kopp.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Amboss der Rabiator

254
Alex86 hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 21:34
Tjarnwulf hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 20:45
Brauer89 hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 18:17 Der ist ja kaputt. Beim Weltuntergang würde ich von VW auch eher weiten Abstand zu nehmen.
Ich würde bei einem Weltuntergang ein Raumschiff bevorzugen ...
Und dann..wohin? ;)

Ich würde für den Weltuntergang einen gut gefüllten Schrank mit diversen Drogen bevorzugen.. Also..eigentlich Gras und Hansa. Aber wegen des süchtig werdens, Überdosis, etc, brauch ich dann eigentlich auch keine Angst mehr haben. :-)
Ach aber am besten.. gar nicht rechtzeitig Bescheid bekommen. Dann macht man sich auch keinen Kopp.
Wohin ist egal, aber bei einem Raumschiff ohne Bierkühler würde ich wohl dann doch eher bleiben!
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Amboss der Rabiator

257
Ich muss sagen der Amboss läuft erstmals fast super!
Hab eben noch den Drehzahlregler (Govenor) im Gaytriebe getauscht. Der, der drin war war eh der vom Benziner, da sind die Gaywichte anders und der hat geklemmt, wie auch der vom Dieselgaytriebe, welchen ich aber gangbar gemacht hatte. Klemmen bedeutet in dem Fall, dass beim Anfahren nicht in den 1. Zurück geschaltet wird, womit du, wenn du nicht drauf achtest auch das gaytriebe im Arsch fährst.
Ölstand noch ergänzt, der Peilstab ist hundert pro falsch, also zu lang.
IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73

Re: AMI GO HOME

260
So, AMBOSS ist Weg, wieder zurück richtung Norden. Kapitel erledigt. nun wird Hubraum durch noch mehr Hubraum ersetzt... auch gut.

Ja, dieses Gayspann hat es heile nach Hause geschafft, auch wenn es erstmal nicht so aussah, als würde das sooo toll passen...

Bild
IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73