Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Amboss der Rabiator

171
Selbstverständlich habe ich da keine Kiste reingebaut. Hab's mit bitumenmatten innen beklebt. Highendsound wird's eh nicht, muss ja alles gegen das restliche gerappelt anbrüllen...
IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73

Re: Amboss der Rabiator

172
Lange nix geschrieben, wenig gemacht, naja.

Das Positive: Ich habe mir ein feines Torsendiff für die Hinterachse gegönnt.
Bild
Die verbauten Eaton Locker (G80 / GovLocker) haben ja den Ruf, gerne zu platzen.

Das Ironische:

Freitag morgens will ich den Amboss mit zur Firma nehmen um Samstags das bereitliegende Stückt automobiler Erotik einzubauen, das Diff platzt beim Ausparken. Auto fährt keinen Meter mehr, die Kardanwelle dreht frei in der Achse...

Bild
Bild
Bild


Ok, es hat schon vorher Geräusche gemacht und gesperrt, wo es nicht sperren soll (In Kurven), deshalb stand er n paaaaaar Tage...

Nun gibts noch nen gebrauchtes Tellerrad und Triebling und dann kann die Einbau/einmessorgie starten...
IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73

Re: Amboss der Rabiator

175
Auch wenn es jetzt mehrere tausend Euro zu spät dafür ist, ist mir obendrein nen Niva zu klein...

Der Typ von der Allianz strapaziert meine Nerven obendrein noch extrem, hatte über den Schutzbrief Amboss einschleppen lassen wollen, den hat er irgendwie vergessen mir rein zu nehmen, was im ursprünglichen Angebot immer drin war. :shit:

Der Schutzbrief war einer der Gründe die vers. zu wechseln wegen LKW usw. der Penner!

Muss definitiv die Vers. kündigen, da gehts dann wieder los mit LKW und H das will keiner machen...
Und einen geharnischten Brief mit schüttelder Faust im Familienwappen werde ich die entsprechende Stelle schicken.
IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73

Re: Amboss der Rabiator

177
Juhu Jungs, fragt mal bei der württembergische Versicherung nach.
Die haben eine eigene Oldtimerabteilung....
Egal ob Lkw, Mopped, Womo die sind da seht unkompliziert, flexibel und günstig.
Die brauchen nur Fahrzeugdaten, ein paar Bilder und machen dir ein Angebot.
Auch egal ob Haftplicht, Vollkasko ect....
Die sind echt sehr flexibel......
Bis Fahrzeugwert 10000€ sogar ohne Gutachten.......

Generalagentur
Sascha Loch
Kaiserstr.57
44629 Herne

02323 1462000
Oldschool never dies
------------------------------

Re: Amboss der Rabiator

178
Hm.. ich hab auch bei der Württembergischen angefragt, wegen ner (Oldtimer-)Versicherung für den T3. Unkompliziert wars nicht wirklich, Gutachten und alle möglichen Daten über Alltagsfahrzeug mussten nachgewiesen werden, und das Angebot war dreimal so teuer (!!!) wie das vom ADAC.. Vergleichen lohnt!
(Vielleicht lags einfach am Karlheinz am PC, ders nicht hinbekommen hat?)
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst