Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Amboss der Rabiator

234
Jaja, ABER WARUM ZUR HÖLLE GELB?

Ok, die originale Zweifarbkombi ist schon ganz geil. Aber eben nur bei der Vorserie, bei meinem nicht so... Gabs auch in orange und blau Metallic
IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73

Re: Amboss der Rabiator

236
NEIN







Obwohl, ein Kollege sagte zu den Bildern nur; Da kannste dir ja jetzt ne schöne Farbe aussuchen und Lackieren. - er dachte, ich habe fertig Grundiert, was zwar stimmt, aber das bleibt ja nun jetzt so...
IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73

Re: Amboss der Rabiator

238
Bullitöter hat geschrieben: So 14. Mär 2021, 23:27 Bäääm. So muss der! Und so kann er auch das, was er was bald können muss, denke ich ;-)
Hab ich irgendwas verpasst? Ihr macht mir Angst...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.