...genervt. es geht nicht weiter. keine Post...die Brocken fürs Getriebe lassen auf sich warten
Bestandsaufnahme Heckklappe. Alles Müll. Die Scheibenführungen sind fast nicht mehr existent, das Zahnrad, was den Scherenmechanismus bedient, leidet unter Zahnausfall. Ein Grund auf die elektrische Betätigung umzubauen.
Eine gebrauchte Schere für die elektrische Version ist bestellt, den Motor und die Welle zum Antreiben sind zu teuer, da werde ich was aus Tachowelle und nem Akkuschrauber frickeln, denke ich...
Die Führungen der Scheibe sind auch zu teuer (sehe ich nicht ein! 118Euro pro Seite in D, in USundA 49$ + Versand kommt aufs gleiche raus) die werde ich mir selbst klöppeln.
Immerhin die Konsole vom Beifahrersitz werde ich richten können, die ist arg verbogen, wie auch immer soetwas geht...
Gangwahlanzeige ist mit einem Stück Angelschnur zu Richten, auch gut.
Licht- und Warnblinkschalter komplett horrormäßig mit kabelschuhen verzwirbelt, da muss ich bei.
Eine Einspritzdüse haben ich mal testweise abgedrückt, sie soll vermutlich 110 Bar haben, die lag bei unter 50 Bar und das Spritzbild mehr so Marke Wasserpistole. DieselSend ist beauftragt, kommen die selben Vorstahldüsen wie im Bulli rein.
Hammerschlag ist aus Gründen von Faulheit gestorben, 3in1 in Schwatt muss es richten.
Re: Amboss der Rabiator
81IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73
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