Meine kleine Paula !!!

Was habt Ihr in der Mache? Mit was gurkt Ihr durch die Gegend? Zeigt her Eure Schätzchen!
Forumsregeln
Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Meine kleine Paula !!!

Beitragvon weichei65 » Sa 21. Apr 2018, 17:57

Vopel heisst das.

Schwarze Schweller machen ihn schlanker. Mir gefällts.
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

Bald alle. Demnächst Caddy 9kv auf der Schlachtbank.
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4713
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Re: Meine kleine Paula !!!

Beitragvon Rollsportanlage » Mo 23. Apr 2018, 21:45

Warum fährst du zum Schnappschüsse machen in die Suizid-Ecke bei Pabst?

Hab exakt an der Stelle letztens mit nem Kumpel geparkt und beschlossen, dass, wenn man sich vor nen Zug wirft, dann da. hinterm Gebüsch.
Benutzeravatar
Rollsportanlage
Inventar
 
Beiträge: 902
Registriert: Di 1. Apr 2014, 14:55
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Meine kleine Paula !!!

Beitragvon Bullitöter » Mo 23. Apr 2018, 22:47

Da is sicher keine Schnellfahrstrecke, also macht man das da eher nich. Hab mich anfangs schon fast gewundert wieso der blöde Pabst ne Suizidecke haben soll und dacht erst für den Fall dass man sich aufgegeben hat nachdem man den Preis für das was man braucht gehört hat...
Bullitöter
Inventar
 
Beiträge: 3055
Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:19
Wohnort: Ecke Dortmund

Re: Meine kleine Paula !!!

Beitragvon Tjarnwulf » Di 24. Apr 2018, 11:50

Boah, ist der aber rot...
Bild
Benutzeravatar
Tjarnwulf
Inventar
 
Beiträge: 740
Registriert: Do 13. Aug 2015, 13:11

Re: Meine kleine Paula !!!

Beitragvon Dulle » Mi 25. Jul 2018, 09:31

ich seh nix
ging ums poloch?
BildBild
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 1330
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Bamako Ost

Re: Meine kleine Paula !!!

Beitragvon santeria » Mi 25. Jul 2018, 11:03

Ja, roter 6N1.
Denke er hat sich & seine Beiträge gelöscht da nicht umgehend feedback kam dass die Schweller nun wieder rot und die Felgen nun wieder silber sind.
Bild
Benutzeravatar
santeria
Inventar
 
Beiträge: 3890
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:01
Wohnort: FFM

Re: Meine kleine Paula !!!

Beitragvon Rautenfahrer » Mi 25. Jul 2018, 12:47

Frage: Hat er sich nicht erst vor ein paar Monaten zurückgemeldet, nachdem er das Forum verlassen hatte?
Karohemd und Samenstau... Die Witze sind real.
Benutzeravatar
Rautenfahrer
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 127
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 07:49

Re: Meine kleine Paula !!!

Beitragvon santeria » Mi 25. Jul 2018, 14:33

Stimmt - da war irgendwas.. :gruebel:
Seinen ersten Auftritt hatte ich aber gar nicht mitbekommen..
Dafür vielleicht den dritten wieder? Wer weiss. :-)
Bild
Benutzeravatar
santeria
Inventar
 
Beiträge: 3890
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:01
Wohnort: FFM

Re: Meine kleine Paula !!!

Beitragvon KLE » Mi 25. Jul 2018, 18:13

Ich habe ihn zum zweiten Mal auf seinen Wunsch hin gelöscht. Gleich mit der Ankündigung, ihn nicht ein drittes Mal zu löschen, wenn er wieder das Gefühl haben sollte sich hier anmelden zu müssen. Reisende muss man ziehen lassen.
Bild
Benutzeravatar
KLE
Fusselforums-Papa, MBM
 
Beiträge: 5798
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 14:24
Wohnort: Mainz

Vorherige

Zurück zu Eure Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste