Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: 86c Derby

32
naja, ich hab grad grauen lack (ral 7030 steingrau) gekauft, hat sich also erstmal erledigt. der tikistil wird dann halt mal beim 2t wagen (vllt mal n caddy) umgesetzt ;) den find ich nämlich großartig!
der derby wird jetzt im innenraum auch eher rennwagen ...
abfahrt!

€ ich komm aus alfeld, nähe hildesheim
#becauseracecar

Re: 86c Derby

34
ne, der wird schon richtig lackiert, mit lackierpistole und so ... aber halt selbst und nur in der 'halle' von mir und meinem bruder (er hatte die tage mal bilder in dem fred zu seinem reno19 cab gepostet) ...
#becauseracecar

Re: 86c Derby

35
iguana hat geschrieben:naja, ich hab grad grauen lack (ral 7030 steingrau) gekauft
guter Plan. Wenn du etwas aufwendiger lackierst (Pistole usw.) ist das eine gute Farbwahl :top:
Langfristig gefallen mir auch dezente Farben besser. Gerade beim Rennlook. Ist auf jeden Fall eine gute Basis, weil fast alles dazu passt.

gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: 86c Derby

38
naja dann.. viel spaß beim lackieren in der halle xD.. ich kann dir nur den tipp geben, machs, wenns draußen wärmer ist.. auch so sachen, wie grundierung.. mach das ja net im kalten.. das kannste sonst runter zerren ,wie ne alte lederhaut xD


provisorisches lackierkabienen bauen, kann ich dir auch unmengen ideen geben.. das einfachste hab ich mir gerade gebaut.. wie gut das ganze funtzt, kann ich dir in 2 wochen sagen, wenn ich n 1ser golf in meinem zelt lackiere...

gucken, wie staubfrei das ganze denn wird xD



frohes schaffen wünsch ich dir auf jedenfall....!

Re: 86c Derby

39
ja, mit lackierung kennt sich mein bruder schon recht gut aus, der hat in der halle wo wir momentan 'stationiert' sind schon n paar karren lackiert. und dabei haben wir sogar was gelernt: nur matt selbst zu lacken ;-)
#becauseracecar