Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Derbe und der Sternenkreuzer

1354
Bullitöter hat geschrieben:Das ist genau das gleiche wie der Baum der im Wald zu einem Zeitpunkt umfällt wo nichts und niemand da ist, der es hören kann. Dann macht er nämlich kein Geräusch.

Wenn man ein Auto nicht einfach so auseinanderbaut, dann is da auch kein Rost. Der entsteht erst wenn jemand hinsieht. :rollmops:

mein Konzept für ein glückliches Leben. Deshalb nehme ich den timtaylorrückwärts auch nicht mehr mit, der hört immer irgendwelche Dinge...
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: der Derbe und der Sternenkreuzer

1357
so, heute mal den batteriehalter an der endgültigen position angeschraubt und weiter verkabelt. vor der Spritzwand ist jetzt alles soweit fertig, bis auf das relais zum ansteuern vom lüfter. im innenraum kommen an den delrin-verteilerklotz dann noch zwei sicherungshalter, einer mit dauerplus und einer mit zündungsplus, auch über ein relais geschaltet. in die anlasserleitung kommt später noch ein killswitch, so als diebstahlschutz. hatte auch überlegt, die ganze plusleitung damit zu kappen, aber sowohl die ECU als auch das rafio und noch ein paar sachen brauchen ja dauerplus, also nur den anlasser todlegbar.

Bild

Bild

Bild
#becauseracecar

Re: der Derbe und der Sternenkreuzer

1358
weiter im text ...

diff reingehängt, ganz schönes gewürge. muss man genau grade einfädeln, kein spiel an den löchen im achsträger.
Bild


dann mal eine Felge hinten probegesteckt. sind dann 10x17 ET20 und auf den Bildern noch mit 35er distanzen also ET-15. ET grenze die ich gefunden habe liegt aber bei 5. :shit:
Bild

Bild


gut, aber krieg ich so nicht eingetragen wahrscheinlich. mit den flares die ich wohl verbauen will könnts sogar noch n stück. ist dann auch ca 10mm breiter als der original radlauf.
Bild

Bild

Bild


natürlich auch noch mehr rost gefunden. besonders unschöne stelle.
Bild


ist-stand, quasi ganz leer. beim ausbau der frontscheibe etwas schnell gewesen. naja, gibts jetzt eine mit grünkyle.
Bild

Bild
#becauseracecar