Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Derbe, Benzilla und Wulf-O

1563
wo habt ihr denn alle den bauschaum her? das zwischen meinen fingern auf dem einen bild ist karosseriedichtmasse ...
aber ist nicht so, dass benz das nicht auch mal gemacht hat, bei dem 817 den ich zuletzt fürn kunden gemacht hab ist in der fahrerkabine in rück- und seiten wänden auch schaum gewesen. kein wunder, dass die da alle durch sind ...


egal, weiter von gestern. erstmal polo noch eintragungen nachholen, war teil des deals damit der weg geht.

Bild



und am benz weiter blechgeklöppel

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
#becauseracecar

Re: der Derbe, Benzilla und Wulf-O

1567
rolyaTmiT hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 13:44 Langsam bekomme ich den Eindruck, du könntest es ernst meinen...
dass ich gerne drauf verzichten würde arbeiten gehen zu müssen und lieber den ganzen tag irgendwas machen würde worauf ich richtig bock habe meine ich tatsächlich ernst :shit:



morgen umzug aufe bühne, heute dann nur noch weiter nahtabdichtung rausgekratzt und natürlich in einigen falzen noch mehr rost gefunden. werde ich aber nicht alles aufmachen, eher vorm neu abdichten bisschen ovatrol oder so reinlaufen lassen bevor neue abdichtung drauf kommt ...7

Bild
Bild
Bild
Bild
#becauseracecar

Re: der Derbe, Benzilla und Wulf-O

1568
Ich find richtige geil das du das mitm Benz so durchziehst!

Auch Schön das du den Polo jetzt los bist.
Ich hoffe mal das das malheur mit dem neuen öldeckel fürn Wulf o nich nochmal passiert.
Freu mich sehr das der Eimer im Dunstkreis geblieben is und bin gespannt was du (nachm Benz und derben😜) mit Wulf o machst.
War ein echt netter Nachmittag
Cheers Wösi
"Ich fahr immer hundert. Dem Wald zuliebe!"

Re: der Derbe, Benzilla und Wulf-O

1569
El Grapadura hat geschrieben: Do 6. Mai 2021, 12:03 Ich hoffe mal das das malheur mit dem neuen öldeckel fürn Wulf o nich nochmal passiert.
Freu mich sehr das der Eimer im Dunstkreis geblieben is und bin gespannt was du (nachm Benz und derben😜) mit Wulf o machst.
War ein echt netter Nachmittag
mal gucken, zur not hab ich ja noch den von dem unfallskoda den ich temporär drauf hatte, den hab ich erstmal nur ins auto geworfen für den fall der fälle.

und ja, war cool euch mal wieder zu sehen




heute nur ein foto vom benz, umzug, abflug und so ...
Bild
#becauseracecar

Re: der Derbe, Benzilla und Wulf-O

1570
Die silbernen Türen kenne ich! ;)

Ansonsten sehr geil, immer schön weitermachen. Ich kippe in meine Scharniertaschen dann nochmal einen Eimer Flutschi. Oder versuche dich zu bestechen.
Viele Grüße...Tim

Im Gedenken an Rudolf Diesel.
Blech: KR51/1 '68, ES125/1 '75, DS21 Break '70, W123 240D '84, Golf 2 '85, CX Break '86, DB914 '86, Volvo 940 TD '94