Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Derbe und Benzilla

1461
heute mal blech. interessiert das hier überhaupt jmd? also, ich dokumentier sowieso weiter, damit ichs auch irgendwo sortiert habe ...
außenblech vom längsträger vorne stand heut auf dem plan, bild wie es ausgebaut aussah in post #1448. erstmal sandstrahlen, dann den kackbereich wegschneiden, neues stück zuschneiden und kanten, verschweißen und verschleifen. dann an den träger anpassen, anbraten und wieder verschleifen. fertig. nur teilersatz, wegen den sicken im vorderen bereich und der eher komplizierten form der unteren kante.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
#becauseracecar

Re: der Derbe und Benzilla

1462
Klar interessiert das wen. Ist halt fusseltechnisch der Overkill. Kommentiert wird immer nur, wenn was scheiße ist, oder oldschool. Aber hier sieht man mal, dass oldschool eben nicht einfach nur hingeklatscht sein muss. Ich find's super und guck mir das gerne an. Respekt was du da machst. Weiter so und Kuss auf die Eichel. 💋
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: der Derbe und Benzilla

1463
jaja. weitermachen. Also machste ja eh. Mich weiter interessieren!

nur les ich hier sehr sporadisch bzw selten oder eher nicht. Aber bilder scrollen und irgendwann dann mal lesen.

etwas autointeressenmüde und dieses neue Forum.... es.... es kam alles zusammen. Wie bei dir Bleche.

aber irgendzwann!! will man das ja nachlesen.

:bier:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: der Derbe und Benzilla

1467
Mach das bitte auf jeden Fall weiter hier!

In diesem Falle gehts ja nicht um irgenwelchen Unsinn derWahnsinn ist , sondern einfach um den unglaublichen Aufwand den du betreibst, und das ist ja fast schon Wahnsinn, und das ist gut! Ist das soweit klar?
IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73