Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Derbe und Benzilla

1534
Burt hat geschrieben:Ich weiß nicht einmal, was Scharniertaschen sind.
Jede gute Waschmaschine hat sowas, also muss das eigentlich in den Haushaltsgerätefred

iguana hat geschrieben: Di 9. Mär 2021, 21:34 Hab auch kurz überlegt das ganze rauszuschneiden und Flipfront zu bauen :shit:
Wenn Du soweit fertig bist, kannst Du das ja immer noch machen :king: :king: :king:
Kasi hat geschrieben:Sickenkollege. :sekt:
Ich glaube, der hatte das bei Dir abgeguckt
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: der Derbe und Benzilla

1536
der wird wenn er fertig ist ganz normal daily. vllt nicht mehr im winter, aber ma gucken.
Kasi hat geschrieben:Sickenkollege. :sekt:
ja, wobei ich ja mit meinem sickenmoped hier schummeln kann:
Bild


so, weiter im blech, zuschneiden, sicke rein und schön machen, abkanten, anpassen, einschweißen, verschleifen, grundierung drauf rotzen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
#becauseracecar

Re: der Derbe und Benzilla

1539
iguana hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 09:15 eine kakophonie an schweißarten.
Ist mir sympathischer als fünf verschieden Verbindungsarten an einem Bauteil wie bei manchen Neuwagenscheißhäusern. Geklebt, genietet, geschraubt, geschweißt, gelötet-demnächst wahrschenlich auch noch per Bluetooth verbunden.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.