Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Derbe und der Sternenkreuzer

1153
Ich wasch die volvos auch bevor die ihre saisonpause haben, kann man schonmal machen. Als ich meine alte wohnung hatte, musste ich aufgrund von irgendwelchen scheißvögeln sogar regelmäßig waschen... zum glück ist das vorbei :-)
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: der Derbe und der Sternenkreuzer

1158
weissnix hat geschrieben:Da wuerd ich mich nicht drauf verlassen.
Sehe ich auch so... deswegen schau ich beim Batmobile das ich in der H-Fähigkeit bleibe für den Fall das die an der Steuerschraube drehen... eigentlich ist es längst überfällig.... 2016 ist Wahljahr...erfahrungsgemäß kommt nach den Wahlen meist der "dicke Hund"
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: der Derbe und der Sternenkreuzer

1160
Ein paar Seiten zurück hat er das ausgiebig begründet, kein H um nicht bei der Räderwahl z.B. eingeschränkt zu werden, ausserdem ist Euro 2 an Bord, womit der Hobel zumindest steuerlich eh noch ein paar Euro billiger ist....

Ach ja: Saubere Karroseriearbeit! Schön sowas zu sehen, soviel Mühe macht sich kaum wer, wenn er es denn überhaupt kann.

Die dir zur Verfügung stehende Ausrüstung würd ich auch gern nutzen dürfen....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.