Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: 86c Derby

51
so siehts aus. um die karre ordentlich tief zu bekommen muss man wirklich einiges an arbeit da rein stecken. mir im moment zuviel. reicht erstmal so ...

weitere bilder vom umbau; radlauf vorne links ist soweit drin, unterteil der heckverblechung ins fertig ...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
#becauseracecar

Re: 86c Derby

54
Saubere Arbeit mit den Radläufen und mit dem Heckblech. Weiter so!!! :10:

Ich fände es von der Optik her interessant, die Schweißnähte zwar ein wenig zu glätten, aber ansonsten sichbar zu lassen. Wie bei dem Dach von dem geshoppten 5er BMW aus den USA, der vor einer Woche abgebrannt ist. Das heißt ja nicht, dass man die nicht sauber lackieren könnte. Aber vermutlich wirst du sie verspachteln...., oder?

Hau rein,

wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: 86c Derby

56
wrecksforever hat geschrieben:Saubere Arbeit mit den Radläufen und mit dem Heckblech. Weiter so!!! :10:

Ich fände es von der Optik her interessant, die Schweißnähte zwar ein wenig zu glätten, aber ansonsten sichbar zu lassen. Wie bei dem Dach von dem geshoppten 5er BMW aus den USA, der vor einer Woche abgebrannt ist. Das heißt ja nicht, dass man die nicht sauber lackieren könnte. Aber vermutlich wirst du sie verspachteln...., oder?

Hau rein,

wfe
Hehe, so mach ich das auch ganz gerne. :-)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: 86c Derby

59
Rückleuchten verwende ich Hella-LED-Module, ist zwar ziemlich modern, sieht aber schick aus, weil nur Rot, Silber und Grau. Ins Heckblech musste ich fürs Kennzeichen noch ne Mulde einarbeiten, das Teil muss ja senkrecht zur Straße stehen :shit: ...
Zeitplan ist so ne Sache, könnte knapp werden, wenn noch was dazwischen kommt. und wenn der Tüver sagt 'isnich!' dann hab ich eh die dicke Arschkarte, weil ich am 2.5. mit dem Hobel schon nach Dänemark fahren will/muss...

und hier will auch mal n aufruf starten, vllt liests ja hier eher jemand:
ich müsste mir mal für n tag ein bördelgerät leihen, hat jemand aus der umgebung von 31084 freden eins, was er mal für n tag verleihen würde? gäbe dafür auch n kasten bier o.ä. ... Ich muss an der Hinterachse doch noch n bisschen mehr abdeckung herstellen :peng:
#becauseracecar

Re: 86c Derby

60
ich meld mich hier auch mal zu wort... bin ja die meiste zeit mit am werkeln/danebenstehen...

es ist auf jeden fall nen ergeiziger zeitplan und nen haufen arbeit.. aber das ganze könnte evtl. am samstag schon im lack stehen... oder halt am ostermontag. dann nur noch fix zusammengesteck und ab zum tüv
Racecar spelled backwards is Racecar, because Racecar.