Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Derbe und Benzilla

1491
sieht super aus. Immer schön weitermachen. Schade dass die Karosse vorn links nicht soo viel verspenden konnte...

Wann kann ich den CX bringen? :prost:
Viele Grüße...Tim

Im Gedenken an Rudolf Diesel.
Blech: KR51/1 '68, ES125/1 '75, DS21 Break '70, W123 240D '84, Golf 2 '85, CX Break '86, DB914 '86, Volvo 940 TD '94

Re: der Derbe und Benzilla

1492
rolyaTmiT hat geschrieben: Fr 15. Jan 2021, 21:15 Mir würde es sehr viel besser gehen, wenn du das sehr viel scheißiger machen würdest, aber ok. Hab mich ja schon wie nen mieser pfuschen gefühlt (zurecht) wie der Hubra Pit sein Heck umgeklöppelt hat.

Mach nur weiter so...
Es heißt "scheißer". Scheiße, scheißer, am scheißigsten.

Aber du hast natürlich völlig mit deem was du sagst.
Prost :bier:

Re: der Derbe und Benzilla

1494
Bullitöter hat geschrieben:
rolyaTmiT hat geschrieben: (...) scheißiger (...)
Es heißt "scheißer". Scheiße, scheißer, am scheißigsten.
Genau deswegen lese ich hier in dem Forum so gerne mit... :bier:
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst

Re: der Derbe und Benzilla

1495
heute mal nur am unterboden und im innenraum weiter zeug abgekratzt. war ja nett vom mercedes es mit damit gut zu meinen, aber muss das wirklich teilweise 3cm dick sein? plan ist es den ganzen UBS ab zu kratzen und den unterboden am ende dann in mehreren schichten mit abwechselnden farben zu lackieren, bevor dann wachs drauf kommt, so kann man dann hoffentlich schnell sehen, falls mal irgendwas ausgebessert werden muss.
Bild
Bild
Bild



und dann noch das blanke blech vorne schonmal grundiert, dass es nicht in der zeit bis ich komplett fertig bin wieder gammelt. hab mir dafür von mipa 1k-epoxy grundierung geholt, denke mal das ist schon ganz gut erstmal. da kann man dann auch mit 2K drüber lackieren, auch wenn der wagen eh eine komplette dusche in 2K-epoxy bekommt als basis vorm lack.
Bild
Bild
#becauseracecar

Re: der Derbe und Benzilla

1497
der UBS sieht so schön streifenförmig entfernt aus. Wie war jetzt die Werkzeugauswahl am Ende?
Viele Grüße...Tim

Im Gedenken an Rudolf Diesel.
Blech: KR51/1 '68, ES125/1 '75, DS21 Break '70, W123 240D '84, Golf 2 '85, CX Break '86, DB914 '86, Volvo 940 TD '94