Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Derbe und Benzilla

1471
Spaltmaße gibts da nicht. Spalten ja, aber ohne Maß..
die Proportionen passen gut, sieht stimmig aus. Aber für den Preis würde ich auch etwas sorgfältigere Arbeit erwarten. Wobei ich aktuell nicht weiß, wie die 123er überhaupt gehandelt werden. Bei Benz drehen die Preise ja generell gerne ab.

Achso: ich blättere auch gerne hier hin, und schaue begeistert, wie du das Blech bearbeitest.
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst

Re: der Derbe und Benzilla

1472
Entweder lieblos zusammengeschustert oder liebloser Umgang oder beides. Bitte nicht nachmachen, dann besser den Kombi als Kombi lassen. Bei der Preisvorstellung hat wohl die Taste geklemmt oder es ist die falsche Währung. Allerdings läuft der, der den kauft schon rum.

@iguana: Weitermachen
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: der Derbe und Benzilla

1473
Ich les auch gern mit. Und schau Bilder.
Würde auch gern wieder mehr beitragen, leider reicht es nach 9-12 Stunden Tagwerk oft nichtmal mehr zum "was an den Karren machen", geschweige denn zum dokumentieren. Dinge die ich früher in 3 Tagen fertig hatte dauern heute schonmal 6 Wochenenden nebenher. Dennoch geht´s immer weiter und es wird auch immer mal was fertig.
Gerne weitermachen!
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

Re: der Derbe und Benzilla

1474
Das geht mir auch nicht anders. Auch ein Grund, warum von mir ausser blöden Bemerkungen wenig kommt. Lesen geht aber immer zwischendurch mal.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: der Derbe und Benzilla

1478
weiter. noch mehr auseinander, irgendwas stimmt doch da bei mir nicht.
Bild

dann leider irgendwie verpeilt bilder zu machen. also mehr worte. das gestrahlte blech da aus der anderen karosse rausgesägt, gestrahlt und eingepasst. ließt sich kurz, hat aber bis dahin 4h gedauert. leider ist die spenderkarosse auf der fahrerseite vorm radkasten mega durchgegammelt, ansonsten hätte ich noch mehr rausgenommen.
aber immerhin kann ich so schonmal den schlimmsten teil von der unfallreparatur an meiner karosse raustrennen und hab gutes blech als ersatz.
Bild
Bild
#becauseracecar