Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Derbe und Benzilla

1411
Reeespekt an Nils, wie kann man das lesen? Aber irgendwie macht mir das auch Bock irgend ne Ranzkarre zu kaufen und die unter Einsatz von möglichst wenig Arbeit, Zeit und Geld maximal zu versauen. Wäre mal an der Zeit. Vielleicht schaff ich das ja mal. Auf jedenfall :like: Der ist so richtig kacke und deshalb richtig gut. Bis auf die Felgen, die sind wirklich Geil!

Re: der Derbe und Benzilla

1414
Der ist auf jeden Fall so auffällig, dass die Bullen einen niemals anhalten werden, weil der Typ, der da drin sitzt, überhaupt gar nichts auf dem Kerbholz haben können muss. Abgesehen von seinen Händen, die von vielen Narben übersät sind.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: der Derbe und Benzilla

1415
Das dachte ich auch viele Jahre lang und dann kam Kröete.... (jetzt erst gesehen dass ich wieder auf den gag reingefallen bin mit der Schreibweise 😂)

und ich wurde kurz vor Landesgrenze Morgens angehalten. Bis nach Hause begleitet für Papiere....

"Sie müssen wissen, wenn wir so ein Auto sehen, denken wir, derjenige schmeißt sich Alles!"

"ach! ich dachte immer wenns so auffällig ist, dann schon mal gar nicht"

"normalerweise ja...."

;-)

hatta 1312? erst mal zurückblättern.
Zuletzt geändert von Grimm am Fr 2. Okt 2020, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
Ich trinke mein Bier nur aus homöopathischen Dosen!

Bild

Re: der Derbe und Benzilla

1417
so. weiter am benz. zerlegen ist angesagt, also erstmal sitze und so raus, dann kabelbaum.

eklig unordentlich
Bild

besser
Bild

die heizung/lüfting muss noch raus, dann noch wischer und so. den rest nehme ich erst raus, wenn ich das auto zu meiner arbeit transportiert habe. da hab ich zum einen die deutlich besseren werkzeuge und so für die karosseriearbeiten und zu anderen ne beheizte halle :king:
#becauseracecar
cron