Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Derbe und Benzilla

1398
am benz ist nicht viel passiert in letzter zeit. eigentlich ist es auch fast soweit, dass alles wieder raus kann und ich mit den karosseriearbeiten anfangen kann





anderes thema, ich hab ja den polo variant von frankass geholt. gutes auto zum fairen preis! naja, war nur leider rot. aber den verwesungszustand fand ich leider zu nice um die ganze karre zu lackieren


Bild
Bild


da die reifen eh neu mussten, hab ich mir n satz günstige alus über ekaz geschossen für die neuen reifen. die felgen waren eher fertig, also einmal etwas aufhübschen


Bild
Bild


die idee dazu kam aber eher über meine idee zum auto, das hab ich besprüht, bevor ich die felgen gemacht hab. vorher aber noch das billigste gewindefahrwerk von ebay rein geworfen für etwas dezentere bodenfreiheit. jetzt fertig bilder:


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
#becauseracecar