der Derbe und der Sternenkreuzer

Was habt Ihr in der Mache? Mit was gurkt Ihr durch die Gegend? Zeigt her Eure Schätzchen!
Forumsregeln
Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Derbe und der Sternenkreuzer

Beitragvon Brauer89 » Mi 25. Mär 2020, 11:31

ekelhaft
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125
Benutzeravatar
Brauer89
Inventar
 
Beiträge: 1943
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:30
Wohnort: Dortmund

Re: der Derbe und der Sternenkreuzer

Beitragvon Butze » Mi 25. Mär 2020, 11:42

Sehr geil. Gefällt mir.
Butze
Anlasser
 
Beiträge: 46
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 11:14

Re: der Derbe und der Sternenkreuzer

Beitragvon iguana » Mi 25. Mär 2020, 11:54

Brauer89 hat geschrieben:ekelhaft


EKKELHAFF!
this ain't rocketscience! if you can't fix it with a hammer, you got an electrical problem
Benutzeravatar
iguana
Inventar
 
Beiträge: 3452
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 20:09

Re: der Derbe und der Sternenkreuzer

Beitragvon Alex86 » Mi 25. Mär 2020, 12:06

iguana hat geschrieben:
Brauer89 hat geschrieben:ekelhaft


EKKELHAFF!

Bild
Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 2037
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: der Derbe und der Sternenkreuzer

Beitragvon iguana » So 29. Mär 2020, 20:29

Alex86 hat geschrieben:Bild


haha, kein schlechter!


hier geht auch weiter, aber irgendwie wenig zum zeigen. das diff geht morgen raus zum zusammenbau und einstellen, kriegt man ohne spezialwerkzeuge nicht hin und die hab ich nicht. kardan soll auch raus, da wollt ich aber mal persönlich zu der firma nach hannover fahren, das fällt ja zur zeit eher aus.

am auto heute mal motor und getriebe wieder mit öl befüllt, leitung für die kupplungszylinder neu gebaut und dann noch ein bisschen gerätselt und beratschlagt.
kühler vom 124 ist mit ausgleichsbehälter, müsst ich erst n platz für finden. der vom 123 hat die anschlüsse ungünstig positioniert. mal gucken, was ich da mache.
und ich will die batterie wegen etwas besserer gewichtsverteilung hinter den beifahrersitz packen, da sollen eh auf beiden seiten staufächer entstehen wo die sitzfläche der rückbank und der fußraum war, wird ja 2 sitzer. auch da mal gucken, wie ich das löse.

naja, hier noch die drei bilder die ich gemacht habe:

Bild
#becauseracecar :shit:

Bild
leitungsnachbau

Bild
mal ein gesamtbild des ist-zustands
this ain't rocketscience! if you can't fix it with a hammer, you got an electrical problem
Benutzeravatar
iguana
Inventar
 
Beiträge: 3452
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 20:09

Vorherige

Zurück zu Eure Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], KLE, Käfer 67 und 9 Gäste