S210 E430 The Nightmare Before Christmas

Was habt Ihr in der Mache? Mit was gurkt Ihr durch die Gegend? Zeigt her Eure Schätzchen!
Forumsregeln
Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: S210 E430 The Nightmare Before Christmas

Beitragvon polo-genesis » Fr 6. Jul 2018, 09:36

Frankass hat geschrieben:Alter, dieser GIF-Anhang raubt mir den letzten Nerv. Da wird man ja bekloppter als man eh schon ist.

Du sprichst mir aus der Seele
polo-genesis
Stammtischmitglied

Beitragvon Burt » Fr 6. Jul 2018, 09:54

Isso.

Zu der Sache mit dem Kat und den Zündaussetzern: ich hätte ähnlich vermutet dass die Seite heißer ist, wo sich die Abgase stauen. Aber scheinbar kann sich ja nichts stauen, wo nichts durchfließt. Und entzünden kann sich da auch nichts, wenn da kein Sauerstoff ist.

Trotzdem gute Idee mit dem IR Thermometer.
Habt Ihr Bock auf Mexiko!!!

Bild
Burt
Bamako Motors

Beitragvon Stuntman Marc » Fr 6. Jul 2018, 12:23

Da freue ich mich aber, dass er euch gefällt. :sekt:
Felix qui potuit rerum cognoscere causas. [Vergil]
Bild
Stuntman Marc
Inventar

Beitragvon Twingo » Fr 6. Jul 2018, 12:31

In gängigen Ablockern kann man auch einzelne Grafiken blockieren. Einfach mal in die Einstellungen vom Browser schauen :like:
'94er VW T4 Bus 2.4D syncro
'94er VW T4 Pritsche 2.4D syncro
Twingo
Forenbewohner

Beitragvon Stuntman Marc » Mo 27. Aug 2018, 07:01

Ich muss mich hier ja fast entschuldigen, dass es nichts zu lesen gibt. Sitze gerade wie der letzte Penner vor der Praxis-Tür meines Orthopäden, weil ich mir den Ellenbogen maximal versaut habe und Kassenpatient bin. Also darf man auch mal ne Stunde in der Kälte frieren, damit man als Erster dran kommt. Verschafft einem aber mal eben Zeit.

Katalysator Fahrerseite wurde raus operiert, weil er maximal verstopft war. Nachkat richtet jetzt aktuell alles. Is aber auch noch nicht das Gelbe vom Ei. Muss mal alles raus und zwei neue rein. Dann sollte Ruhe sein.

Ansonsten bin ich versehentlich an einen E39 540i Touring Handschalter gekommen. Wie das eben immer so passiert. Mächtig günstig...Wahrscheinlich günstiger bisher noch nie verkauft worden. Aber dafür auch eine mächtige Baustelle an der sich schon diverse Kevins versucht haben. Frisst momentan auch etwas Zeit. Aber mein Ellenbogen könnte mich zur Zwangspause zwingen. :shit:

Zwischendurch habe ich dann noch einen E39 525iA Touring für meine Frau schick gemacht. Der war faulig und hatte ein paar elektronische Baustellen. Dann war die HU aber auch keine Hürde mehr. Rest ist super für 280.000 km.

To be continued...Mit Bildern.
Felix qui potuit rerum cognoscere causas. [Vergil]
Bild
Stuntman Marc
Inventar

Beitragvon outrage » Mo 27. Aug 2018, 12:26

Twingo hat geschrieben:In gängigen Ablockern kann man auch einzelne Grafiken blockieren. Einfach mal in die Einstellungen vom Browser schauen :like:

Einfach hier im persönlichen Bereich: Einstellungen: Anzeigeoptionen ändern bei Signaturen anzeigen "Nein" wählen und schon ist das Problem gelöst
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here
outrage
MBM

Beitragvon Frankass » Mo 27. Aug 2018, 12:58

Und das sagst du jetzt erst??!! Naja, mit dem Standbild jetzt kann ich besser leben.

Edtih sagt: Gute Besserung der Elle. Braucht man ja zum schrauben.
Frankass
Inventar

Vorherige

Zurück zu Eure Projekte