Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: S210 E430 The Nightmare Before Christmas

76
Stuntman Marc hat geschrieben:Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin normal. Die zehnte summt die Mondscheinsonate.
DAS glaube ich mal nicht. :-)

Sonst wärst du ja nicht hier....

Aber wie das so ist mit ner Karre wie dem Benz. Entweder lässt man sich drauf ein und macht, oder man lässt es halt. Wer vorher liest, weiss eher was für eine Katastrophe er sich einhandelt. Also berichte einfach weiter, der Shitsorm kommt bestimmt noch, (Nicht von mir..) vor allem von denen, die sich nicht trauen.

Man darf natürlich bei sowas vor den Folgekosten Angst haben. Aber dann muss man nicht lästern, WEIL man sich nicht traut. Du machst ja vor, das dicke Karre auch zum Sozialtarif geht. Geht aber nicht mit Linkspfoten und ohne Denke...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: S210 E430 The Nightmare Before Christmas

80
Brauer89 hat geschrieben:hä, wasn jetzt schlecht an nem Vorbesitzer mit migrationshintergrund?
Nix
Schreibt er ja auch nicht
Nur das seiner (Scheckheft gepflegt vom Arzt oder so) öfter Ärger macht als der vom Kumpel (mit zweifelhaftem Vorbesitzer)
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.