Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: S210 E430 The Nightmare Before Christmas

115
Wenn ich meine ungeteilte Fusselfreie Reaktion auf deinen Schrauberbericht bringen darf, durch das "Mapco" Logo auf dem zweitenBild, gibt es bei deiner Schrauberaktion wenigstens eine positive Seite:
Du weißt jetzt wie der Tausch funtioniert, denn dein Altteil hätte wahrscheinlich noch länger gehalten als das neue Mapcoteil jetzt.
Das ist leider unterste Preisschublade und meine "Pit-Stop" Schraubererfahrung vor ein paar Jahren, sagt hat mir leider beigebracht, dass es qualitativ nicht schlechteres auf dem Markt gibt, da sind Gelenkkungeln nach nicht einmal 1000km aus den Pfannen gesprungen und so weiter.

Schade um deine sonst scheinbar gut gemachte Reparaturarbeiten.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: S210 E430 The Nightmare Before Christmas

117
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Nachwuchs. :pompom:

Der E34 sieht interessant aus. Wird in anbetracht deiner übrigen Projekte bestimmt gut. Ehrlich gesagt, kann ich dem Modell mehr abgewinnen, als den Typen, die Du sonst so beschraubst.

Stuntman Marc hat geschrieben:Vom Beifahrersitz: "Bist du dir sicher, dass das hier weiter geht?"
Klar war ich mir sicher! Bin da vor zig Jahren schon mal lang gefahren.
Eine Kurve später, Asphaltkante, Waldwirtschaftsweg...Tacho: 80.
Stuntman Marc hat geschrieben:Also im Benz fährt sie definitiv nicht mit. Kein Isofix
Mit nem etwas zurückhaltenderen Fahrstil geht dat bestimmt ohne Isofix. Wir ham's auch alle überlebt.