Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: S210 E430 The Nightmare Before Christmas

30
Na, wo er recht hat, hat er recht. Benze konnten schon immer gut rosten, und der 210er war nach dem /8 mal wieder ein echter Höhepunkt. Das die 124er durchaus deutlich weniger rosten, lag wohl am zeitgenössischen Konkurrenzdruck vor allem durch den Typ44. Aber auch BMW aus den späten 80ern und 90ern waren durchaus kommod korrosionsgeschützt. Besser waren die Benze aber nie wirklich, das beweist sogar ein Golf2 recht eindrucksvoll, gepflegte Exemplare aus den frühen Jahren können immer noch gut dastehen.

Das es andere Hersteller gab, die weitaus schlimmere Wegwerfautos gebaut haben, will ich sicher nicht abstreiten. Ich hab auch schon 7-jährige Autos (Opel, Mazda...) geschweisst. Das konnte aber ein 210er auch.

Vor allem aber gabs grad in den 80ern noch halbwegs brauchbare Blechstärken, die in den 90ern immer weniger geworden sind...

Deswegen meide ich Markenforen. Sagste einmal die Wahrheit, geht der Trouble los.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.