Für den 210er kann man schon eine Lanze brechen, wenn man einen erwischt, der nicht komplett vergammelt ist. Hab mir Ende 2017 einen verunfallten 230er Sauger vor-Mopf (so heisst das wohl bei den Spezialisten) unter den Nagel gerissen und wieder aufgebaut. Fahren tun die Dinger wirklich schön! Gerade lange Autbahnetappen meistert der Hobel wie ne 1 und die Heizung wird wirklich schnell warm - gerade im Winter ein tolles Auto, wenn diese bescheuerte Anti-Durchdreh-Kontrolle nicht wäre, die sich nicht abschalten lässt und jeden Parklplatzdrift am Scheitelpunkt der Kurve jäh beendet.
Und es ist halt ein brutal grosses Schiff, Sitze, Tempomat und Ausstattung tun ihr übriges - obwohl meiner nur ein Classic ist, bin ich mit den Stoffsitzen und der "kleinen" Ausstattung seehr zufrieden. Dementsprechend war allerdings auch der Preis - 200Euro für den Unfaller mit gerade mal 160tkm aus erster Hand.
- Und ja, ich hab ihm neue/gebrauchte Türen, Kotflügel und Haube spendiert... und ja der Rost am hinteren Radlauf, den ich vor 4 Monaten abgeschliffen, brunoxiert und mitgelackt habe ist nach der Salzkatastrophe hier in DK wieder kräftig am Blühen...
Cheers
Kaesebrot