Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Poloch aus fast bei hannover

12
H4 gabs '84 schon oschinool im Polo - Bilux noch bis (glaube ich) '87 in den Billigausstattungen / Fox. Musste man quasi extra H4 abbestellen :-)

Einen Bilux-Scheinwerfer hab ich sehr wahrscheinlich noch rumfliegen - muss ich bei Interesse mal in die Halle..
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst

Re: Poloch aus fast bei hannover

13
naja is ja n polo C von 1985. war das nich die spar ausstattung mit nix und da kann ich mir vorstelln das da sowieso nur bilux drin war. ausserdem muss man ja die alten sachen nich wegschmeissen bevor die bilux scheinwerfer aussterben. scheinen ja schon selten geworden zusein :-|
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: Poloch aus fast bei hannover

14
Ich will auch freiwillig blind werden...

....dann muss ich das Alles nicht mehr lesen/sehen..

:kevin:

tsstsstsss....

Wenn du zufällig für einen /8 noch ausgemusterte H4 rumfliegen hast, ich nehm die, bevor sie in den Müll wandern.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
cron