Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Purple People Eater

21
So, also erstmal eine Strebe im oberen Bereich und dann umlaufend eine kante nach in als Anlagefläche.
Bild
Bild

Und am skirt, ein schiebeStück das in die Strebe fasst und im unteren Bereich mit StehBolzen in angebrachte Winkel Stücke.
Bild
Hoffe konnte es halbwegs verständlich ausdrücken.
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..

Re: Purple People Eater

25
Kauf dir gebrauchte Miele Geräte. Aber schau vorher mal in die alten rein. meistens ist das nur ein bisschen zu viel Dreck hier, ein kleines Leck da, schalter im Eimer oder mal ne Pumpe. Kann man alles günstig reparieren, oft sogar zum Nulltarif. Teile zum guten Kurs gibts hier http://www.Ersatzteilland.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Was mit Autos geht, geht auch mit Weißware.
Prost :bier:

Re: Purple People Eater

26
Ja danke. Aber die Uralt Bauknecht wurde durch ne neue,sparsame ersetzt. Trockner kam dazu.
Eine Woche später der Kühlschrank im Dutten.
Naja, Einbaugerät... Is nich so teuer dachte ich.
Is n Liebherr, passt von den Maßen auch nur wieder die Mercedesmarke. Zwei unabhängige Typen waren hier.
Naja... 1200Takken....
Gestern is noch der Rolladen im Kasten verschwunden... Muss ich mal sehn, wie ich da ran komme.
Manchmal läufts extrem scheisse.

Der Rekord braucht noch Gummies, Service und Einteagungen... Geht auch die schwerverdiente Asche drauf

Hätte n Policekarren mit Hu bis 11/19, wenn du den gebrauchen kannst. Aber willste den Passat echt wieder loswerden?

Re: Purple People Eater

27
Garantien abgelaufen und alles geht kaputt...
Klang jetzt für mich eher nach bestenfalls 4 Jahre alten Brocken...

Kühlschrank is halt doof. Entweder der Thermostat is im sack, geht schnell is billig und leicht zu prüfen, oder er is nich Reparabel wenn man nich grad Bock hat einen auf Afrikaner zu machen und das Ding nachher irgendwie neu befüllen will.
Prost :bier: