...erinnert mich mit Gruseln an das Standlicht vom BMW-E90 3er mit Xenon: Zum Wechseln des Leuchtmittels müssen erst Rad und Radhausschale ab, dann muss man mit Entsetzen feststellen, das das kein normales Leuchtmittel ist. Ist verschraubet, ein Reflektor und ein Stecker dran, kostet bei BMW (woanders hab ich es nicht bekommen..) schlanke 30€...
Für meinen Caddy bekomme ich dafür ungefähr 200 (!!) Stück von den W5W...
Zum komischen Würfel da oben: Ich hab vor 15 Jahren mal einen leihweise in meiner ehemaligen Junggesellenbude vor der Tür gehabt. Das war am Berg. Als nach dem Anfahren die erste Schaltpause kam und der Zweite mit wenig Gefühl der seltsamen Automatik eingekuppelt wurde, dachte ich nur:
"Alter, gleich liegst du auf dem Arsch und streckst die Reifen in den Himmel wie ein alterschwacher Maikäfer..."
Irgendwie mag ich die Dinger seitdem nicht. Die erfrischend spassige Probefahrt im Roadster-Coupe hat das Urteil auch nicht rausgerissen. Ich musste da ein Leuchtmittel wechseln..
Autos ohne Ölablasschraube sind mir suspekt.
Warum du aber ohne Lichkontrolle zur HU fahren musstest, erschliesst sich mir auch nicht so ganz. Das ist immer das Letzte, was ich noch mache, bevor ich da hinfahre.
Re: Mein Fluchtzwerg oder die S-Tonnen Rettungskapsel
11Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.