Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Nun denn Kadett!

62
Au Backe, is auch schon wieder ewig her das ich was geschrieben habe.
Na denn wollen wir mal.

Ende 2022 is mir leider Einer in den Opel gefahren.

Bild


Stoßstange hin, Scheinwerfer links hin, Kotflügel links auch hin. Alles kein Beinbruch, aber nervig.

Immerhin gabs Kohle von der Gegnerischen Versicherung.

Bild

Bild


Ich hatte alle Teile besorgt und war quasi schon am richten, da bot mir mein Alter Herr seinen Nissan X-Trail an.

Ist ein 1,6 Dieseltier, 10Jahre alt 100000km gelaufen brauchte etwas Liebe. Da das Gerät meiner Holden schon lange gefiel war der Kauf schnell besiegelt.

Den Astra habe ich mit Hilfe eines Kollegen gerichtet schwarze Scheinwerfer von Arschmazon sowie gebrauchte Stoßstange und Kotflügel vom Schrotti.

Kosten für die Teile 170€ und ein bisschen Schrauben nach Feierabend.

Hab ihn dann fürn guten Kurs an den Bruder eines Kollegen verkauft.

Leider bin ich gerade wieder ohne Altmetall.

Allerdings steht bei mir auf Arbeit der hier seit 2 Jahren in der Ecke

Bild


Nissan Almera N15 Bj 98 mit belegter Historie erst bei uns Vorführwagen ca. ein halbes Jahr und dann vom einzigen Besitzer gekauft.

Der Besitzer ist verstorben und seine Witwe hat den Wagen an uns zurück verkauft.

Ist ein 1.4 mit brutalen 75Ps und Sony Kassettenradio kostet damals extra!

Mal sehen ob ich den Cheffe abquatschen kann.

Gesundes Neues noch und bis demnächst!