Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Whoop, whoop

1
Moin!
Eine neue Alltagsschlürre musste her, da der Passat den Bestitzer gewechselt hat.

Lange hab ich nach gut und günstig TDI Golf3/35i/Popo Variant und dergleichen gesucht. Gab aber nur Schrott, hohe Km-stände oder schlichtweg zu hohe Preisvorstellungen.

Dann blätterte ich Sonntag durch die elektronischen Kleinanzeigen.
3Käffer weiter. Mondeo 93, 1.8, 85Kw, Hu auf Wunsch neu gegen Aufpreis. Hingefahren, angesehn, gleich die neuen Farben im Schädel.
Ok, Tüv neu und ich kauf ihn.
Gesagt,getan. Wurde sogar mit roten Nummern bis vor die Garage geliefert.

Ex Omaauto, etwas Radlaufgammel aber für das Modell quasi nix.
Motor läuft, Kupplung kam angeblich schon neu, Winterreifen noch ok.
Cremefarbenes Armaturenbrett, Velourssitze.
Heckstoßstange hatte n Sprung, Gebläsewiderstand is hin, Lüftungsgitter auch eins kaputt, Zv geht nich über Fahrerseite.
Was solls. Kriegt man schon wieder hin.
Trotz der ungünstigen Temperaturen wurde wieder gerollt.
Diesmal etwas orangig aber wenn erstmal die Beschriftung drauf ist, achtet da eh keiner drauf.

Re: Whoop, whoop

5
Marke :like: modell :like: style :like:

Der Lack hat mir die Ähnlichkeit zum crown Victoria gezeigt, die ich 22 jahre nicht gesehen hab. Und mein vaddi hatte mal ne weiße mk1 limo, allerdings mit schwarzer heckblende

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)

Re: Whoop, whoop

10
n paar kleinigkeiten fehln noch.. aber ansonsten richtig geil. stern auf de tür,scheinwerfer am spiegel, n paar zahlen aufs dach und lecker radkappen... jammy jammy :like:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT