ERNI is da

Was habt Ihr in der Mache? Mit was gurkt Ihr durch die Gegend? Zeigt her Eure Schätzchen!
Forumsregeln
Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: ERNI is da

Beitragvon Käfer 67 » Mo 2. Okt 2017, 21:42

Vorsicht Vorsicht.
Klugscheißmodus an:

Ja es soll Leute geben die Handtuchhalter oder Aschenbecher im Kotflügel eingetragen haben,
das heist aber nicht das man einfach mal zum Tüv fährt und ne umgeklemmte Rückleuchte eintragen lassen kann.

Es gibt nicht ohne Grund Vorschriften hierzulande.
Und den Handtuchhalter gibt nur weil er als Bauteil eines Fahrzeugs völlig legal ist.
Ein falsches Leuchtmittel egal in welcher Beleuchtungseinrichtung ist das genau nicht, ergo illegal.



So Klugscheißmodus aus
Benutzeravatar
Käfer 67
Foren-Drückerkolonne & Staubsauger
 
Beiträge: 2163
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 14:26

Re: ERNI zu schwarz

Beitragvon hüby » Mo 2. Okt 2017, 23:13

mennas ich werd die tage mal ranfahren bei ihm und mal fragen wie das aussieht mit ner eintragung. soll ja demnächst fahrwerk und felgen,da kann er noch sonne handtuchhalter sache machen :-) wie könnte dieses kind heissen? veränderte nsl? is ja jetz auch egal. ich wollt eigendlich n paar sinnfreie ideen haben was man an der obtik verändern könnte :gruebel:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
Benutzeravatar
hüby
Inventar
 
Beiträge: 654
Registriert: Do 14. Nov 2013, 01:48
Wohnort: prenzlau

Vorherige

Zurück zu Eure Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste