Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Der Russe ist da, und vermehrt sich

1
Der Russe ist da, oder ich hab mir viel Arbeit gekauft.
Nachdem ich mich über ein Jahr zu den Teilen Infomiert Hab, bücher gesammelt, und in div. Foren unterwegs bin.
Habe ich letzte Woche bei den kleinanzeigen was gefunden, genau was gesucht und in der absoluten Preislage.
Also Pferd gesattelt hänger geholt und mal schnell ins Mainzer Hinterland gedüst, is jetzt schon die vierte karre von dort. Jetzt steht er im hof und ich bin immernoch am sichten was ich da alles hab, schätze das noch 20% fehlt.
Bild

Bild


Bild


etwas patina ist da, aber erst ma Teile sammeln.
Zuletzt geändert von Mr.Chili am Di 23. Okt 2018, 21:36, insgesamt 4-mal geändert.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: Der Russe ist da

4
Na ja Ronny nen fertigen zu kaufen an dem man nix machen muß is ja langweilig.

zu der Frage was es ist, den uaz gab es meines wissens nicht als zweitürer. Bleibt noch Aro oder Gaz

Noch ein paar impresionen vom Abholen
Bild

Bild

Bild
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: Der Russe ist da

10
Tjarnwulf hat geschrieben:Geil, ein russisches Puzzle! :like:

Viel Spaß damit!

Tj.
Sei so gut und Melde dich mal bei mir,
bräuchte etwas hilfe mit nem Teile Händler aus Prag so wegen übersetzung.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
cron