Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Russe ist da, und vermehrt sich

111
Mr.Chili hat geschrieben:
shopper hat geschrieben:
Burt hat geschrieben: ihr Arschlöcher.

Das ist NICHT meine Wortwahl!

Das denke ich nicht einmal...

Auch in der Vergangenheit habe ich niemals irgend jemanden derartig beleidigt
Und das werde ich auch in Zukunft nicht tun
Aber meine, und ich speche es aus.
Der vollständigkeits halber, volldepp und schwanzlutscher. Kommt auch von mir.
Woa. Du merkst auch echt nicht, dass das wirklich überhaupt gar keinen interessiert. :shit:
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: Der Russe ist da, und vermehrt sich

112
shopper hat geschrieben:Herr Rollsportler.... Was haben die 20er Platten gekostet die ja nur 15mm dick waren?
Hab ich genörgelt bei dem Preis den du aufgerufen hast?
Zwar habe ich den Überblick über diese Diskussion verloren, aber wenn man man schon direkt anspricht:
Nein, hast du nicht. Sorry, nochmal, dass ich mangels Rotationsdesignerauge das nicht auf anhieb gesehen habe.

Re: Der Russe ist da, und vermehrt sich

113
Ich finde es ehrlich gesagt traurig das man noch immer dieses Bild in sich trägt welches bäckchen aufgrund einer Verwechslung geprägt hat
Diverse Menschen hier aus dem Forum haben mich persönlich kennengelernt und sollten wissen wie ich ticke
Aber es hält sich standhaft...
Ich bin weder beleidigt eingeschnappt oder sauer..... Ich verstehe es schlicht nicht
Hier will doch jeder möglichst günstig Teile haben...
Bisher war fast jeder Preis ok....
Auch meine Sachen verkaufte ich hier zum Taschengeldtarif...ich denke auch da hat sich keiner zu beschweren



Nun gut...es ist wie es ist...und möglicherweise bin ich zu alt für den scheiss hier

Re: Der Russe ist da, und vermehrt sich

115
shopper hat geschrieben:Ich finde es ehrlich gesagt traurig das man noch immer dieses Bild in sich trägt welches bäckchen aufgrund einer Verwechslung geprägt hat
Diverse Menschen hier aus dem Forum haben mich persönlich kennengelernt und sollten wissen wie ich ticke
Aber es hält sich standhaft...
Ich bin weder beleidigt eingeschnappt oder sauer..... Ich verstehe es schlicht nicht
Hier will doch jeder möglichst günstig Teile haben...
Bisher war fast jeder Preis ok....
Auch meine Sachen verkaufte ich hier zum Taschengeldtarif...ich denke auch da hat sich keiner zu beschweren

Edit. Ich muss jetzt kaputte H4 Leuchtmittel sammeln.



Nun gut...es ist wie es ist...und möglicherweise bin ich zu alt für den scheiss hier
Klar. Billig Teile haben mögen is voll ok. Aber soll man gleich piefig werden, wenn es nicht wahr wird :-) ? Denn so kam das an. Alles gut von mir aus. Und um die Sache mit dem Profil Dingens Drehbank Gedönse kommst du nicht rum, fürchte ich.

Ach ja. Ich habe meine letzte Nabe vom Grimm bekommen, da klebt so viel Liebe dran, da könnte ich direkt verstehen, wenn jemand anders das eklig findet. :shit:

Denn hamwas ja. Bis demnächst wieder, hier im braunen Salon.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: Der Russe ist da, und vermehrt sich

116
Ach du lieber Bieber!

Wenn ich mir das hier so reinzieh, muß ich echt überlegen ob ich das verstanden hab!
War´s vielleicht Russisch? Nö, dann könnt ich´s nicht lesen!

Der eine hat Durchfall, der andere findet das Geräusch lustig, der nächste kommt mit dem gestank nicht klar...

So entstehen Kriege!

Und was haben wir alle gelernt?

Krieg ist doof!

Also, kackt euch nicht ein und steht euren Mann! :schwachsinn:
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Re: Der Russe ist da, und vermehrt sich

117
Ich finde es ehrlich gesagt traurig das man noch immer dieses Bild in sich trägt welches bäckchen aufgrund einer Verwechslung geprägt hat
Schon einmal darüber nachgedacht, das auch neuere Mitglieder hier im Forum von dir das Bild haben, die weder den Herrn aus Wetzlar kennen, noch die Geschichte die es da zwischen euch gegeben haben soll ?

Und angesichts dieser Kommentare:
Ich muss hier nicht fragen....
Woanders kost der proloscheiss so gut wie nix

Wenn man den alten Kram lieber zum Altmetall bringen möchte?!



Bitte...


Kann zu
Und der Kommentar kam auf Grund dessen, dass dir nach nicht einmal drei Stunden kein Teil angeboten wurde, wonach du gefragt hattest.

Ganz ehrlich, da braucht man sich nicht wundern.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Der Russe ist da, und vermehrt sich

118
muss ich harry uneingeschränkt recht geben.
bin ja schon n bisschen im forum und die storys, die ich z.b. nicht kenn interssieren mich auch nicht und waren auch vor meiner zeit.
hab dich ja auch schon kennengelernt, änderr nichts dran, dass du hier total eingeschnappt bist wegen ner lenkradnabe.
hättest doch die bei aliexpress holen können. unter zwei dollar ist doch n super preis, weiß nicht was du hast.
für meine hab ich damals 2 kisten bier bezahlt, also definitiv mehr...
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125