Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Russe ist da

21
Dulle hat geschrieben:es guter plan sämtliche erstatzteile aus deutschland bei dir zu akkumulieren
:pirat:
macht er sonst ja auch immer mit passats...
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: Der Russe ist da

24
Tjarnwulf hat geschrieben:Bisschen wie ne Lego-Kiste... Gabs auch ne kyrillische Montageanleitung dabei? :-)

Viel Spaß mit dem Bausatz!
Auch, hat wer von den zohnis noch n Wörterbuch Deutsch-russisch zu verkaufen?
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: Der Russe ist da

27
Die Buchstaben lernen ist einfach. Auf jedenfall einfacher als der Rest. Dennoch reicht es hin und wieder schon aus Kyrillisch nur lesen zu können was ja nix mit russisch können zu tun hat.

Wenn du ernsthaft was übersetzt brauchst, lass mir den Text zukommen, ich hab da n paar Arbeitskollegen die helfen können.
Prost :bier:

Re: Der Russe ist da

28
Danke dir Holger aber Solche Leute hab ich auch hier. Nachdem aber sämtliche beschriftungen am Fahrzeug in Kyrillisch sind, werde ich das wohl lernen müssen. Zudem sind die Freundschafts anfragen aus dem Slawischen raum gestiegen, und ich will die leute ja auch verstehen können.
Dulle das mit dem flüssigen übersetzungszeugs ist bekannt und wird bereits getestet. :-)
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: Der Russe ist da

30
Die Arbeiten der letzten zeit beschränkten sie ja darauf, die sachen zu reinigen und zu bestimmen. Also schaun was wohin gehört und was fehlt. Schön ist es das es für die Fahrzeuge bzw für jede baugruppe Explosionszeichnungen. Die ersten richtiger Arbeiten waren jetzt die überholung des lenkgestänge und deren kugelgelenke. Zerlegen, reinigen, entrosten einfetten und wieder zusammenbauen.
Bild

Bild

Bild

Bild


Das an dem Fahrzeug gut zwei Dutzend schmiernippel sind finde ich richtig geil.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.