Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Russe ist da, und vermehrt sich

121
KLE hat geschrieben:Ich habe den Überblick verloren. Wie gehtßs jetzt weiter mit dem GAZ? Ist da jetzt längst einer im Aufbau, oder werden noch "nur" Teile gesammelt?...
Ich schätze doch mal wo nu auch endlich der passende фоллдепп und шванцлутшер am Start sind kann es nicht mehr lange dauern bis der erste Rollt.
Wenn benöticht findich bestimmt noch irnwon шалуппи oder n бещуэтен damits vorran geht.
für meine hab ich damals 2 kisten bier bezahlt, also definitiv mehr...
Du lügs doch, bei dem wat du für Pilsken abdrükn muss wadatt doch n Schnapper, aber sons hasse recht. Dat mitte AFD musse dich auch nich annen Fummel heften, die hab ich schomma wat geschrieben, da kamen stuss zurück, die hamm voll nich verstanden wat ich den´n gesacht habb.


Un nu soll der Schaafe ma aufhörn mitm Mimi un feddich machn, ich willma irnwann mit dem Zeuchs fahn wat ich bei dem Seger ums Eck ausm Kabuff gezogn habb.

Aso - dat heißt "Wie bei DIE AFD Heinis Ey !!!"
Prost :bier:

Re: Der Russe ist da, und vermehrt sich

124
shopper hat geschrieben:Sag ich doch


Wie bei den afd-heinis


Diskussion zwecklos :wink:

:lol: :-D :kevin:


Das ist und bleibt so schön Meta in genau diesem Fred hier.

Vom Einen weiß ich, dass er Storch Heinar trägt, beim Anderen würd mich nen Thor Steinar im Schrank alles andere als wundern.

Winter is coming....


dit hier kann nur en herbstlicher Fred-Forgeschmack-Fondue sein.... FFF!


Super. Gut wir hatten ja jetzt schon vieles. Nix mehr schreiben wollen. Jedes Wort zuviel. Ich hatte jetzt eigentlich mehr mit Bildern gerechnet. Oder Bildsprache. Aber egal.


Aso: Harry hat Recht. Isso.

:king:


:rollmops:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Der Russe ist da, und vermehrt sich

125
shopper hat geschrieben:Spassdiskussion?
Wohl eher gezielte Provokation eines "Moderators" der ja eigentlich für Ruhe sorgen sollte..

Ich hoffe der scharfe Mann zieht es durch und schreibt nix mehr
Wie auch meiner einer seine Taler für billigen auhweh Schrott auf dem Schrottplatz ( hier sind 4 in lockerer Umgebung) lässt als sich hier mit dümmlichen pubertären Kommentaren zu "ärgern"

Ich hatte auch überlegt einen spannenden Fred über einen tollen vernünftigen jaguolo zu eröffnen
Aber man weiß ja was kommt...und auf meine Brocken hat man ja eh keine Lust.....
Bullitöter ist doch garkein Moderator...

Bild
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: Der Russe ist da, und vermehrt sich

129
@Brauer


Jetzt komm nicht mit Nachweisen, Argumenten.....


vor allem nicht aus der Vergangenheit.

Das hilft bei den AFD Heinis nicht. Einfach mal Information aufnehmen und wirken lassen. Einfach mal gucken....... so self-reflection mäßig. So Mirroring.... weißte...


Nee, lass ma.

Man sollte den Leuten ihre personifiziert-projezierten Meinungen auch einfach mal lassen.

Wenn man drauf wartet, dass ein iguana mal aus der Form gerät, also zur abwechslung mal verbal, nicht körperlich, dann kann man den dissen.

Son Bullimurderer is ne ganz andere Nummer. Der steht halt für sich, dabei ist er gar nicht so allein mehr, und sacht halt geradeaus aus sich raus was er meint und denkt.

Da geht das.


Rückgrat beweisen. Rück-Rad. Sorry.

Hat gar nichts mit Interpretation zu tun hier, eher mit Interpunktion. Vielleicht beides. Wer weiß es?


wählt "die Blauen!"



:bier:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!