Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Russe ist da, und vermehrt sich

93
shopper hat geschrieben:Davon sind chilli und ich weit weit entfernt :wink:
Wie kannst Du nur sowas denken. :peng:

Du kannst doch nicht einfach von dir auf andere schießen. Schließlich habt ihr doch völlig unterschiedliche Leberwurstgründe. Der eine aus Prinzip, der andere weil es ihm aus den Ohren kommt.
Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht.

Wird sich zeigen ob dieses Teilefreds. Teufel nochmal.

Teile Fred. Alfred ist zum Teilen da. Ein Thailänder. So steht es geschrieben
Und zu jeder Busch-Jaeger- und Sammlertour gehört eben anständiges Equipmente. Und dazu kann man diesen Anhänger ohne weiteres zählen.

:rollmops:

Keine Ahnung. Ich gehe jetzt ins Badezimmer und bastel mir eine Lenkradnabe aus Fimo nach und bietet die bei ebay Kleinanzeigen für 11 € an. Ja. Elf1!
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: Der Russe ist da, und vermehrt sich

94
shopper hat geschrieben:Spassdiskussion?
Wohl eher gezielte Provokation eines "Moderators" der ja eigentlich für Ruhe sorgen sollte..
Das kann ich so unterschreiben.
Hat halt wieder mal den Nagel auf den Kopf getroffen. Der alte sack aus dem Norden

Es sind immer die selben drei vier die meinen jeden Thread mit ihrem geistigen Müll zuspämmen müssen.
Für die die es interessiert, Sorry aber bedankt euch bei diesen Arschlöchern.
Das erste Fahrzeug wird nächstes jahr auf der Allrad in Bad Kissingen, Time Max Stand zu sehen sein.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: Der Russe ist da, und vermehrt sich

96
Jetzt ist aber mal gut hier. Das einfach win thread zerlabert wird, kann ich als moderator so nicht gut heißen!1elf
Da muss man auch als junger mann mal den herren gehobenen alters zur seite stehen, dass die hier nicht so von den lausebengeln gefoppt werden. Können sich ja nicht selbst verteidigen.


habe ich nicht irgendwie für ruhe gesorgt wenn herr C. nichts mehr schreiben möchte?
#becauseracecar

Re: Der Russe ist da, und vermehrt sich

97
shopper hat geschrieben:Davon sind chilli und ich weit weit entfernt :wink:

Oh, gut, dass du das noch mal erwähnt hast. Von alleine wäre da glaub ich keiner drauf gekommen. Ihr beide seid ja gerne und vor allem aktuell hier im Forum schneller eingeschnappt als man Euch den Lutscher wiedergeben kann.

Gründe? Kein Plan. Is das son Ü50 Ding? Menopause?

Man steht lesend da und zuckt mit den Schultern. Ob da, ob hier. Fragend: zuwievielt sind sie ihm denn wieder übers Leberwurstbrot gelaufen. Im Galopp mindestens.

Son georgi hat das ja auch prima drauf. KLE kann gewiss schon mal den LÖSCHEN Button vorwärmen, wenn ihr eure klare Kante zeigen wollt mit dem nicht schreiben, is das "nichts mehr hier stehen haben wollen" ja nur noch ne Armlänge entfernt.

Wer is dann schuld? Der angeblich pubertäre Moderator, dem offensichtlich langweilig war. Woraufhin einige andere einstiegen. Kennt man das aus dem Fusselforum? Nie gehört. aber immer gelesen.

deutsche Eiche scheint der Chili jedenfalls nicht zu sein, sonst würd er sich halt nicht dran stören, wenn die Sau, äh das Arschloch, sorry, oder die Sau ihr Arschloch? Ich will nicht verwirren.....

Vorschlag: Locker durch die Hose atmen, ignorieren, weitermachen.

"erwachsene" Männer. Hälst du nicht aus...


Is mir bums ob ich den Russenhaufen hier lese. Dass die interessierten jetzt "leiden" müssen wegen der anderen, is ja fast wie protestwählen.

Erst mal rausgehen Aluhut putzen und Chemtrails gucken.

:bier:

Prost.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Der Russe ist da, und vermehrt sich

100
shopper hat geschrieben:Jedes weitere Wort ist sinnlos....
Erinnert mich ein bisschen an die afd-heinis...

Mich erinnert hier auch einer immer an die AfD... :shit:

shopper hat geschrieben: Sich über schwächen anderer lustig zu machen finde ich erbärmlich und so etwas macht man nicht
Ausnahmen...afd-heinis

weil iguana ein "als" schrieb macht er sich über die Schwächen anderer lustig?

krasse Tüte..... wenn ich demnächst wieder meinen SCH/CH Sprechfehler hab, wie ihn viele haben und meine Freunde anfangen zu lachen (und ich auch noch mit) dann erzähl ich denen erst mal wie erdbeermilch die sind.


Sich selbst mal nicht zu ernst nehmen is für mich das Gegenteil von erbärmlich.


Horido Bis nächstes Jahr in Bad Kissingen! Bin dabei!


:bier:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!