Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Russe ist da, und vermehrt sich

83
hybridfreak hat geschrieben:Und wann wird da Mal was fahrbares aus dem wachsenden Teilehaufen?
Da wirst du wohl mal vorbeischauen müssen,
hier über russischer Technik oder den Aufbau der Fahrzeuge zu berichten hat sich erledigt.
KLE kann zu und Weg
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: Der Russe ist da, und vermehrt sich

84
Och komm. Das ist doch ne interessante Geschichte.
Klar, derzeit nur Teileorganisation, aber es wäre schon interessant zu lesen, wie aus diesem Sammelsurium ein fahrendes Fahrzeug entsteht. Und dass zwischendrin hier auchmal ein Thread in Spaßdiskussionen abschweift, ist doch normal.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Der Russe ist da, und vermehrt sich

86
Erst anfüttern und dann aufgeben, nur weil Erbsenzähler andere Buchstaben möchten? Nee nä!
Ich freu mich doch über jeden Fred in dem es nicht schon wieder um ein weiteres Auto der Langweilererbsenzählermarke geht.

:-)

Ersatzteilmäßig scheinst du ja auf dem Niveau von Bussilein zu liegen mit dem Russen.
Da kauft man wenn man was kriegt, nicht wenn man was braucht!
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

Re: Der Russe ist da, und vermehrt sich

88
Hey Chili, das sollte jetzt nicht falsch verstanden werden :like:

Ich find die Kisten und Projekte super, und würd mich freuen darüber was zu lesen. Hab es ja leider immer noch nicht geschafft mal zu dir rumzukommen, aber vor hab ich das noch auf alle Fälle.

Gruß, Martin
'03 VW T4 Bus 2.5TDI
'99 VW T4 Doka 2.5TDI

Re: Der Russe ist da, und vermehrt sich

90
Spassdiskussion?
Wohl eher gezielte Provokation eines "Moderators" der ja eigentlich für Ruhe sorgen sollte..

Ich hoffe der scharfe Mann zieht es durch und schreibt nix mehr
Wie auch meiner einer seine Taler für billigen auhweh Schrott auf dem Schrottplatz ( hier sind 4 in lockerer Umgebung) lässt als sich hier mit dümmlichen pubertären Kommentaren zu "ärgern"

Ich hatte auch überlegt einen spannenden Fred über einen tollen vernünftigen jaguolo zu eröffnen
Aber man weiß ja was kommt...und auf meine Brocken hat man ja eh keine Lust.....