Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Stricher.... Proletenschüssel

33
Christoph, ein Strich-Acht ist immer besser als alles andere. Aber Typen wie Du und ich können sich leider nur leisten Autos zu fahren, wie ein Volvo YX oder eine VW Prothese. Falls wir mal zu Geld kommen könnte sich das ändern. Unsere Attitüde verhindert das allerdings. Und vielleicht ist es auch ganz gut so. WUK braucht Liebe und die Prothese schlägt sich ja auch ganz gut.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: der Stricher.... Proletenschüssel

35
Burt hat geschrieben:Christoph, ein Strich-Acht ist immer besser als alles andere. Aber Typen wie Du und ich können sich leider nur leisten Autos zu fahren, wie ein Volvo YX oder eine VW Prothese. Falls wir mal zu Geld kommen könnte sich das ändern. Unsere Attitüde verhindert das allerdings. Und vielleicht ist es auch ganz gut so. WUK braucht Liebe und die Prothese schlägt sich ja auch ganz gut.

endlich mal nen Vergleich auf Augenhöhe. Ob seat Cordoba oder Volvo 740. Eigentlich egal.

:king: :king:



PS: Geile Bilder vom Stricher ULTRA
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: der Stricher.... Proletenschüssel

36
Bilder hat Christie geschossen... nachts macht das nur ne Kamera mit.
"kann ich mir nicht leisten" hab ich auch immer gedacht, wie gesagt, glücklicher Zufall und guten Menschen passiert auch immer mal Gutes!

der 200er Benziner ist gar nicht mal so träge, säuft bei sehr moderater Fahrweise 10l bei "normal" oder in der Stadt auch 15l. Wollte den Vergaser dies Jahr mal inspizieren... könnte mir meinen OM616 (laso den 240er aus m einem Bus da drin aber nicht vorstellen) Und Lenkradschaltung haben die frühen Modelle, meiner ist mit geteilter Seitenscheibe und Dreiecksfenster ein "späterer... Anfang 70er

Re: der Stricher.... Proletenschüssel

38
Grimm hat geschrieben:
Burt hat geschrieben:Christoph, ein Strich-Acht ist immer besser als alles andere. Aber Typen wie Du und ich können sich leider nur leisten Autos zu fahren, wie ein Volvo YX oder eine VW Prothese. Falls wir mal zu Geld kommen könnte sich das ändern. Unsere Attitüde verhindert das allerdings. Und vielleicht ist es auch ganz gut so. WUK braucht Liebe und die Prothese schlägt sich ja auch ganz gut.

endlich mal nen Vergleich auf Augenhöhe. Ob seat Cordoba oder Volvo 740. Eigentlich egal.

:king: :king:
Oder nich.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: der Stricher.... Proletenschüssel

39
Bullitöter hat geschrieben:Da beim W123 die Lenkradschaltung bis zum Ende 1985 gegen Aufpreis bestellbar war, war das beim Stricher sicher auch der Fall. Wird nur kaum einer gemacht haben, weils unmodern war.
LenkradSCHALTUNG gab's im W123 nie, im /8 aber halt schon, ob Lenkradschaltung also bis Ende der Produktion gab, keine Ahnung, Stricher ist nicht so meine Baustelle. Ich meine aber schon, nur halt selten.
Lenkradautomat nach meiner Information aber wohl durchgängig im Angebot bis zum Ende.
Im W123 gab es nur Lenkradautomatik und die hat exakt das gleiche wie Automat mit Mittelwahlhebel gekostet, Stand 1984 2.251,50 DM.
Sorry für Klugschiss... :verlegen:

Und ähm ja, sehr schickes Kfz dieser /8, schöner daily driver... :top: :top: :top:
Viele Grüße...Tim

Im Gedenken an Rudolf Diesel.
Blech: KR51/1 '68, ES125/1 '75, DS21 Break '70, W123 240D '84, Golf 2 '85, CX Break '86, DB914 '86, Volvo 940 TD '94