Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Stricher.... Proletenschüssel

21
um die 150 wird schwer, kommt auch auf den umfang des gutachtens an

ich würd die versicherung wechseln
z.B. die Itzehoher will sowas nicht wenn du keine Kasko willst
Karren kosten dann so um die 120 im jahr

ich hab auch über 5 karren angemeldet, aber woanders, musste auch noch nie nen wertgutachten vorlegen
wenn dich das interessiert, meld dich einfach mal, mach das schon über 10 jahre mit denen
Bild
Bild
Bild

Re: der Stricher.... Proletenschüssel

23
Kann leider bei den Preisen auch nicht direkt weiter helfen. Scheint aber tatsächlich relativ viel unterschied zu geben. Am besten mal n paar Gutachter in deiner Nähe anklingeln.
Oder wie Dulle sagt evtl Versicherung wechseln. Itzehoer ist top. Da sind wir mit dem Taunus auch schon n paar Jahre. Die werden nur jedes Jahr teurer... das nervt. Und halt keine Kasko. Hab jetzt n sau gutes Angebot von der Adac Versicherung bekommen. Hat mehr Auflagen aber dafür Wertbestimmung durch eigeneinschätzung bis 5- oder 6000€. Habs aber blöderweise verpeilt zu wechseln.

Re: der Stricher.... Proletenschüssel

30
man glaubt gar nicht, wie mir die Karre hier unten fehlt. Bin zwar über den Bus auf der Tour durch Afrika glücklich, doch Abwechslung täte mal gut. Mein Dad kümmerte sich den Winter über um den Benz und hat schon über 1000km abgespult. Ich hab ihm zu nem Hut geraten... stelle man sich den bärtigen Rentner im tiefergelegten Stricher vor.

Ich freue mich auf den Sommer und hab ein paar kleinere Änderungen in Planung. Etwas mehr Farbe muss her.

Hier noch was vom letzten Herbst. Bunte Lichter in Berlin...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild