Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Dieselschweinerei

14
Winter? in Berlin? :lol:

kommt ihr mir mal in den tiefen Süden ... wobei dass was hier in den letzten Jahren als solcher firmierte auch lächerlich war ... Winter ists dann, wenn du morgens das Haus durch die Fenster im 1. OG verlässt und das Auto mit der Metallsonde suchen musst
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Dieselschweinerei

17
Hm. Kannste ne Dieselgranate, grundsätzlich H Fähig als Turnier mit Resttüv und wenig zu Scheißen für so um die 700 Eumel besorgen? Dann mach ich mit, denn was soll man da dann sonst mit machen. Ich bin übrigens nicht gerade für Ironie bekannt, bevor hier wieder sonst was kommt. Focht is ja vor allem deshalb nich meine Welt weil ich gerade mal 4 war als das letzte erträgliche bis geile Modell eingestampft wurde.
Prost :bier:

Re: Dieselschweinerei

18
Leider nein, die sind selten, ich bin da auch nur durch Zufall ran gekommen. Ist mein erstes Dieselschwein.
Letzte Woche war einer für 1200 bei Kleinanzeigen.
Denke unter 1000 geht nicht viel und dann ist einiges zu tun.
Ich hab nun den Vorteil dass sich über die letzten Jahre Kartonweise an Kram angesammelt hat um diesen hier zu komplettieren. Sonst wärs auch doof. Einige Schweißarbeiten stehen auch an.

Nen 2.5er Turnier mit Resttüv und etwas Arbeit wird man selten unter 2500 Eumel finden.
Bild
Bild
Bild