Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Alte Autos und so: Das Runde muss ins Eckige.

232
Alter!

Übel ist kein Ausdruck. Da hast du mal echt Schwein gehabt, ich hoffe, deinem Nacken geht es halbwegs gut. Und bleibt zu hoffen, das dir nicht irgendein Winkeladvokat eine Teilschuld andrehen will. Am Schadensbild ist unschwer zu erkennen, das du auf der Bremse gestanden hast...

Shopper hat es treffend formuliert!

Wenn du Rechnungen oder Verträge für Gebrauchtteile für das Gutachten brauchst, melde dich. Für Einige der Neuteile in dem Weissen müsste ich die alten Rechnungen noch haben bzw. ausdrucken können
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Alte Autos und so: Das Runde muss ins Eckige.

234
Danke für die Genesungswünsche, den 02.05. trage ich tatsächlich mal in den Kalender ein.
Meinem Nacken geht es tatsächlich ziemlich mäßig und das Gebiss nervt, obwohl nirgends eingeschlagen. Aber ist ja kein Medizinforum hier.

Zum Unfall mag ich mich öffentlich nicht weiter detailliert äußern (Winkeladvokat und so), aber der Unfallgegener fuhr auf rotem Händlerkennzeichen und hat vom Unfallhergang eine etwas abweichende Ansicht als ich verlauten lassen. Ich stelle mich mal auf maximalen Mist ein und spreche Montag beim Anwalt vor...

Vielleicht habe ich auch einfach Superdiesel getankt und mein Golf fuhr 250km/h.
Viele Grüße...Tim

Im Gedenken an Rudolf Diesel.
Blech: KR51/1 '68, ES125/1 '75, DS21 Break '70, W123 240D '84, Golf 2 '85, CX Break '86, DB914 '86, Volvo 940 TD '94

Re: Alte Autos und so: Das Runde muss ins Eckige.

238
Oh man, wird ja immer besser.

Tue dir den gefallen und geh wirklich zum Arzt, allein für spätere Ansprüche auf Schadensersatz.

Man das klingt richtig kacke. Ich drück dir alle Daumen.
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: Alte Autos und so: Das Runde muss ins Eckige.

240
Frankass hat geschrieben:
shopper hat geschrieben:Glückwunsch zum 2ten Geburtstagstag
Man könnte es nicht besser ausdrücken!

Mich würde dennoch interessieren was zum Henker beim Unfallgegner vor sich ging. Einfach nur geistige Umnachtung?
Beileid was den Golf betrifft!!!! Schade um die ganze Arbeit die drin steckt. Hoffe das kann bei der Wertermittlung irgendwie berücksichtigt werden.
Dem schließe ich mich mal an.
Wie behindert muss man sein um auf der AB rückwärrts zu fahren?!

Und sehr schade finde ich es auch um den seltenen Ölfilterflansch den du in dem Auto verbaut hattest - alte Version mit DREI Abgriffen!! :heul:
Bild