Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Die Götter müssen verrückt sein : Subaru Impreza 2002

1
Hallo ,

Ich glaub ich spinne , ich hab heute meinen 4. Subaru in meiner Autofahrerkarriere gekauft :D nach 1x L-Serie Sedan und 2x Legacy EJ22 Super Station gabs nun einen 2002er Impreza mit dem monströsen 1.6l und krassen 95 PS lach

Letzten Samstag meinen Bruder zur Besichtigung geschickt und gleich per Telefon gekauft und am Sonntag das erste Mal in echt gesehen :
Bild
Bild


Nicht wirklich eine Schönheit aber als Winterauto genau richtig und heute gleich abgeholt :
Bild


Was ich bisher weiss , eine Bremsleitung ist fällig aber dafür wurde der Zahnriemen bei 173tkm gemacht . Der TÜV sollte locker bis ins Frühjahr reichen und was dann damit geschieht , wird sich zeigen , vlt wird er nochmal getüvt .
So kann ich aber in Ruhe meinem T5 eine kleine Schönheitskur gönnen .

Gruss Mirco
Zuletzt geändert von The Recycler am Mo 7. Aug 2017, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Die Götter müssen verrückt sein : Subaru Impreza 2002

4
T5 4motion? Sowas hatte ich auch mal für rund 1,5 Jahre. Hat mich genausowenig überzeugt. Ein 940 mit Sperre kann mehr, wenn ein Hänger dranhängt. Und der hat nur 2WD.

Viel Spass mit dem Subaru. Und schick den T5 in die Wüste, der taugt nichts. Geht die ZV noch?? WSS noch ohne Riss??....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.