Die Götter müssen verrückt sein : Subaru Impreza 2002

Was habt Ihr in der Mache? Mit was gurkt Ihr durch die Gegend? Zeigt her Eure Schätzchen!
Forumsregeln
Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Die Götter müssen verrückt sein : Subaru Impreza 2002

Beitragvon The Recycler » Mo 7. Aug 2017, 21:10

Hallo ,

Ich glaub ich spinne , ich hab heute meinen 4. Subaru in meiner Autofahrerkarriere gekauft :D nach 1x L-Serie Sedan und 2x Legacy EJ22 Super Station gabs nun einen 2002er Impreza mit dem monströsen 1.6l und krassen 95 PS lach

Letzten Samstag meinen Bruder zur Besichtigung geschickt und gleich per Telefon gekauft und am Sonntag das erste Mal in echt gesehen :
Bild Bild

Nicht wirklich eine Schönheit aber als Winterauto genau richtig und heute gleich abgeholt :
Bild

Was ich bisher weiss , eine Bremsleitung ist fällig aber dafür wurde der Zahnriemen bei 173tkm gemacht . Der TÜV sollte locker bis ins Frühjahr reichen und was dann damit geschieht , wird sich zeigen , vlt wird er nochmal getüvt .
So kann ich aber in Ruhe meinem T5 eine kleine Schönheitskur gönnen .

Gruss Mirco
Zuletzt geändert von The Recycler am Mo 7. Aug 2017, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
The Recycler
Inventar
 
Beiträge: 1059
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 08:02

Re: Die Götter müssen verrückt sein : Subaru Impreza 2002

Beitragvon Alex86 » Mo 7. Aug 2017, 21:25

:like:
Sowas fährt ein Altopelkollege auch als Winterwagen. Ich glaube eine Generation älter sogar. Jedenfalls schwört er auf die Kiste (im bergigen, dauerverschneiten Heinsberg).
Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 858
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Die Götter müssen verrückt sein : Subaru Impreza 2002

Beitragvon The Recycler » Mo 7. Aug 2017, 21:45

Hallo Alex ,

Das kann ich verstehen . Mch hat der T5 4motion im Schnee gar nicht überzeugt und deshalb gibts wieder nen Subaru und das Teil hat sogar Untersetzung :)

Gruss Mirco
The Recycler
Inventar
 
Beiträge: 1059
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 08:02

Re: Die Götter müssen verrückt sein : Subaru Impreza 2002

Beitragvon weichei65 » Mo 7. Aug 2017, 22:06

T5 4motion? Sowas hatte ich auch mal für rund 1,5 Jahre. Hat mich genausowenig überzeugt. Ein 940 mit Sperre kann mehr, wenn ein Hänger dranhängt. Und der hat nur 2WD.

Viel Spass mit dem Subaru. Und schick den T5 in die Wüste, der taugt nichts. Geht die ZV noch?? WSS noch ohne Riss??....
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

unfahrbares nicht mitgezählt...
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4153
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Re: Die Götter müssen verrückt sein : Subaru Impreza 2002

Beitragvon The Recycler » Mo 7. Aug 2017, 22:30

Hallo ,

Nein ich schick den T5 nicht in die Wüste , der bleibt mir als Camper erhalten ;) Was soll an meinem 2005er denn kaputgehen ? Ausser e-Spiegel und eFh hat er nichts drin . Bloss im Schnee taugt er nix .

GRuss Mirco
The Recycler
Inventar
 
Beiträge: 1059
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 08:02

Re: Die Götter müssen verrückt sein : Subaru Impreza 2002

Beitragvon Der-Pate » Do 10. Aug 2017, 09:41

Sehr geil,
hab auch grad ein geschenkten Impreza wieder flott gemacht, ist aber eine bauserie älter, war einmal ZKD neu und Schweller schweißen. Bei pflege halten die motoren fast ewig^^

Der freund der den jetzt fährt ist begeistert, schaukelt nur wie ein Schiff bei seegang :-)
Die Untersetzung macht bei Schnee mega Spaß :jubel2:
Benutzeravatar
Der-Pate
Anlasser
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 11:00
Wohnort: MZ

Re: Die Götter müssen verrückt sein : Subaru Impreza 2002

Beitragvon The Recycler » Do 10. Aug 2017, 20:09

Hallo ,

Meinen ersten Legacy hab ich mit 331tkm gepresst , weil der Rost nagte :( und der Impreza ist nach 1x L-Serie Sedan und 2x Legacy EJ22 der 4. Subaru in meinem Besitz :)

Das einzigste was ich grottig finde , ist die Front . Der Bugeye ist der hässlichste aller Impreza :shit:

Gruss Mico
The Recycler
Inventar
 
Beiträge: 1059
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 08:02

Re: Die Götter müssen verrückt sein : Subaru Impreza 2002

Beitragvon viking » Fr 11. Aug 2017, 10:11

nen 1.6er, aber aus der ersten generation (noch mit kleinem loch statt kühlergrill), hatte n studienkollege auch. puh... wenn so wenig motor auf so viel angetriebene räder trifft, ist jede fahrt nicht auf eis, schnee oder zumindest losem feldweg ne unannehmlichkeit nah am ärgernis :kevin:
aber (soviel ich mitbekommen habe) solide wie n gemauertes außenklo und n schöner klang :like:
Bild
Benutzeravatar
viking
Inventar
 
Beiträge: 2035
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 18:25
Wohnort: [[___\≡≡∞∞≡≡/___]]

Re: Die Götter müssen verrückt sein : Subaru Impreza 2002

Beitragvon The Recycler » Fr 11. Aug 2017, 21:13

Hallo ,

Also soo schlecht ist der 1.6er nicht , mein Papa hatte den gleichen Impreza und nur 1 Jahr älter . Damit hab ich auch schon so manchen Km runtergerissen :) klar eine Rakete ist er nicht aber er muss das auch nicht sein ;)

Gruss Mirco
The Recycler
Inventar
 
Beiträge: 1059
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 08:02

Re: Die Götter müssen verrückt sein : Subaru Impreza 2002

Beitragvon The Recycler » Sa 21. Okt 2017, 16:45

Hallo ,

Aufgrund erheblichen finanziellen Aufwands hab ich mir heut was anderes gekauft und somit geht der Impreza weg .

Gruss Mirco
The Recycler
Inventar
 
Beiträge: 1059
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 08:02


Zurück zu Eure Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Brauer89 und 5 Gäste