Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: The Joker - oben ohne

14
Was heißt "nahezu rostfrei"? Wie sehen die Dome (vorne auch unter der Dichtmasse schaun) und die inneren Schwellerbleche aus? Gerade bei tiefergelegten Cabrios wäre ich da immer sehr vorsichtig, da sind sehr viele hübsche Leichen unterwegs. Ich hab erst letzte Woche eine Freundin davor bewahrt, ein optisch neuwertiges 3er Cabrio mit sehr niedriger Laufleistung zu kaufen, das leider unter dem hübschen Äußeren rettungslos verfault war. Da ist dann auch der Verkäufer (knapp 90 jähriger Opa) fast vor Schreck gestorben. Vom 6.000€ Sammlerstück zum 600€ Teileträger in 10min war das, leider ...
Das Rost fast gar nicht vorhanden ist.
Nur die Beifahrertür ist minimalst betroffen, was aber schon behandelt ist.

Dome, Schweller, Unterboden, usw. ist alles in Top zustand. Liegt natürlich auch daran, dass immer dran gearbeitet wurde um alles in diesem guten Zustand zu halten.

Ich konnte es selbst kaum glauben, dass ich nach all den besichtigten Grotten und "Außen hui, innen pfui - Leichen" noch sowas find im bezahlbaren Bereich.

Die Dame hat das Auto auch nur verkauft, weil es für ihre aktuelle Situation als Alleinerziehende Mutti mit 2 Kindern einfach nicht geeignet ist und ihr zum Laternenparken einfach zu Schade ist.


Die BBS sind Original!!!

Der Preis war für den Zustand und das mitgelieferte Teilepaket annehmbar.
Verschenken tut sowas natürlich niemand

Re: The Joker - oben ohne

16
Bullitöter hat geschrieben: Egal, Glückwunsch zu der Karre. Solltest du Bock auf Originale Breitbandscheinwerfer haben (also H4) sag bescheid, ich guck ma ob ich die noch hab.
Sind beim Cabrio nicht original. Die haben immer die GT-Variante mit H1/H1, anders kenne ich das nicht.

Ansonsten: Meinen Glückwunsch zum ordentlichen Cabrio. Ohne GT-Verbreiterungen ist schonmal immer von Vorteil. Konservierung vor allem in die Schweller und an die A-Säulen (hinter den Radhausschalen....). Die Schwellerkonstruktion beim Cabrio ist nach begonnener Korrosion eine einzige Katastrophe, da gibts Spalten im mm-Bereich. Dreck und Feuchtigkeit wollen dann da nicht mehr weg....
Die Kotis sind übrigens anders als bei den anderen. Die Aussenspiegel auch....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: The Joker - oben ohne

18
update nach langem

Golf läuft immer noch und erfreut sich großer Beliebtheit auf Treffen :-)

Achja und nochmals zu den Felgen...

Steht immer noch auf den Original 15 Zoll BBS

Trotz zahlreicher Mängelkarten aufgrund angeblichen China Felgen

Traurig, wenn man sich mit BBS RS001mit "Top geschulten" Schandis rumschlagen muss, welche zudem die originalen "schwarzen" Rückleuchten anzweifeln