Ich gebe zu, ich hab die Infos aus diesem Blööd-Bericht. http://www.autobild.de/klassik/artikel/ ... 56408.html Wenn das mit Euro1 schon nicht stimmt muss das mit den hinteren Bremsen ja auch nicht zwangsläufig richtig sein
@Tjarnwulf ich schau schon nach Renault Rapid Schlachtern im Umkreis
Ah... Gefunden Das ist ein anderer...der war auf der Schlachtbank Den hätte ich ... Wenn ich ihn früher gesehen hätte Für n fuffi mitgenommen... Wurde gestern verkauft Ein paar Teile hat er noch in der Bucht... Gewerblich oder semi professionell sieht anders aus
Gab. Mü hat geschrieben:Hey Jaguar sau cool. Hätte ich ja auch noch spaß dran, aber ehr so xj 81 als v12. Dir viel Spaß mit deinem.
Glaub mir Du willst keinen V12... Für nen simplen Zündkerzenwechsel veranschlagt die Werkstatt wenn ichs noch richtig im Kopf habe 2 Stunden.... muss der Klimakompressor, die Zündspulen, der Tempomat und und die Gassteuerung raus dafür.
Die Marktführer für Elektroautos in Deutschland sind immer noch Graupner, Dickie & Carrera
'95er Opel Omega B 2.0 16V '84er Opel Ascona C 1.6S Hammond & Thiede Cabrio '87er Pontiac Fiero 2.5 '91er Opel Kadett 1.6i '88er Honda Lead 50